Greiner — TomTom Community

Greiner

warnt das via52 in deutschland nicht vor radarkameras?

Antworten

• DagobertDagobert Beiträge: 3,342 Superuser
    Vielleicht hilft das:
    i27zb1n2gvln.jpg

_____________________________________________________________________________________________

Dagobert. Tom Tom GO App

• BemboBembo Beiträge: 11,868 Superuser
    warnt das via52 in deutschland nicht vor radarkameras?

Wenn du ein Abo kaufst, sollte es warnen.

• ElchdoktorElchdoktor Beiträge: 873 [Revered Pioneer]
    Leider schreibt @zander_greiner in seiner seeeehr knapp gehaltenen Fragestellung nicht, ob ihn sein Navi grundsätzlich nicht vor Radarkameras warnt oder nur in Deutschland. Bisher können wir leider nur raten was er meint.

Ganz wichtig ist natürlich, diese Warnungen im Navi auch aktiviert zu haben bei:
    Menü > Einstellungen > Töne und Warnungen

Falls das der Fall ist kann es sein, dass die Radarwarnungen für Deutschland womöglich nicht installiert wurden.
    Ich weiß nicht, wie das beim Via 52 geregelt ist. Bei meinem Start 52 kann ich das in MyDrive Connect überprüfen. Dafür gehe ich in MyDrive Connect auf"Meine Inhalte" und klicke dort im Menüpunkt "Meine Radarkameras" auf das Feld "Speed Camera Updates".

Falls bei den Radarwarnungen für Deutschland dort tatsächlich "Nicht installiert" stehen sollte, dann lässt sich das leicht nachholen. Natürlich nur dann, wenn @zander_greiner ein aktives Kamera-Abo hat. Falls dieses Abo abgelaufen ist, müsste er halt ein neues Abo kaufen.
    TomTom GO 5200, TomTom Start 52
  • BemboBembo Beiträge: 11,868 Superuser
    bearbeitet 28. Februar
    Wenn er ein neues Navi hat sollte 3 Monate inkl. sein.
    Vielleicht meldet er sich wieder.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.