"Meine Routen" werden von MyDrive nicht auf's Go 5000 übertragen — TomTom Community

"Meine Routen" werden von MyDrive nicht auf's Go 5000 übertragen

klyuchklyuch Beiträge: 1 [New Seeker]
Gestern habe ich per MyDrive Connect alle Updates auf mein Go 5000 übertragen - alles o.k.
Heute habe ich mir eine Route in MyDrive angelegt und dort auch gespeichert. Ich habe
angegeben, dass die Route als Strecke mit meinem Gerät synchronisiert werden soll. Leider funktioniert diese Option nicht. (Das Navi ist aktuell mit dem Rechner verbunden, Connect zeigt auch an, dass das Gerät auf dem neuesten Stand ist.)
Was mache ich verkehrt?

Vorab vielen Dank für einen hilfreichen Tip.
Gruß Klyuch

Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 10,948 Superuser
    bearbeitet Februar 2019
    Hallo und willkommen im Forum wo sich Tomtom Nutzer gegenseitig helfen.

Schau mal im Navi unter Menü/TomTom Dienste ob da MyDrive aktiviert ist.
    http://download.tomtom.com/open/manuals/new_GO/html/de-de/index.htm#LoggingintoMyDrive-CONNECTED.htm
    Ich betrachte es mal als selbstverständlich das man überall mit den gleichen Zugangsdaten arbeitet.

Manchmal kann es dem Navi auch einfallen das es eine Route bekommen hat wenn man ein reset gemacht hat.
    Reset= Einschalttaste gedrückt halten bis das Navi mit dem Trommelgeräusch neu startet.
  • BemboBembo Beiträge: 13,050 Superuser
    klyuch schrieb: »
    Gestern habe ich per MyDrive Connect alle Updates auf mein Go 5000 übertragen - alles o.k.
    Heute habe ich mir eine Route in MyDrive angelegt und dort auch gespeichert. Ich habe
    angegeben, dass die Route als Strecke mit meinem Gerät synchronisiert werden soll. Leider funktioniert diese Option nicht. (Das Navi ist aktuell mit dem Rechner verbunden, Connect zeigt auch an, dass das Gerät auf dem neuesten Stand ist.)
    Was mache ich verkehrt?

Vorab vielen Dank für einen hilfreichen Tip.
    Gruß Klyuch

Hallo @klyuch,

Also du planst ein Route in MyDrive. und willst diese deinem Navi senden.
    Für das muss das Navi nicht mit dem PC verbunden sein.
    >MyDrive muss aktiviert sein. (Wolke oder Cloude) Dann kannst du den Ort oder die Route dem Navi Senden.
    mfg. Bembo

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0