3 Jahre TT Go Mobile für iPhone — TomTom Community

3 Jahre TT Go Mobile für iPhone

Red-ZeppelinRed-Zeppelin Beiträge: 420 [Supreme Pioneer]
bearbeitet Februar 2019 in TomTom-App für iPhone/iPad
Es muss jetzt ziemlich genau drei Jahre her sein, dass TT die Version für das iPhone auf den Markt gebracht hat, oder?

Mein kostenloses 3-Jahres-Geschenk läuft demnächst aus, das hat mich daran erinnert. Hat Jemand noch das genaue Datum "im Speicher"?

Was ist denn Euer Fazit nach drei Jahren Software-Entwicklung und den vielen Kundenwünschen?
Getaggt:

Kommentare

• Keller-DietmsrKeller-Dietmsr Beiträge: 54 [Renowned Trailblazer]
    Bei mir kommt die Meldung auch. Mich würde eher interessieren, ob die App für Car Play, die gerade im Betatest ist nachher ein Update zur vorhandenen App wird oder ob eine neue App kommt. Weil dann würde ich die normale App nämlich nicht verlängern weil ich im Auto gerne Tomtom mit Car Play nutze möchte. Könnte hier vielleicht jemand von Tomtom eine kurze Info geben. Da wäre ich sehr dankbar.
  • aon1961aon1961 Beiträge: 235 [Exalted Navigator]
    Ich weiß es auch nimmer ganz genau - aber der Ablauf passt meines Wissens nach.

Was mich allerdings vor der Erneuerung der Lizenz interessiert ist die Frage: Wie geht es mit der Entwicklung der App weiter?

In den letzten Monaten ist nichts aber auch gar nichts passiert.
    Ich könnte mir vorstellen, dass TT den Ablauf der kostenlosen Benutzer abwartet - entscheiden sich zu wenige für die Fortsetzung der Lizenz wird die App wohl eingestampft.

Ich für meinen Teil bin mit vielen Dingen nicht zufrieden und wenn es keine klare Ansage von TT gibt bin ich weg!

VG Rainer :)
  • Red-ZeppelinRed-Zeppelin Beiträge: 420 [Supreme Pioneer]
    bearbeitet Februar 2019
    Ich habe jetzt nochmal gesucht, im März 2016 hat Julian damals die Verfügbarkeit der neuen Software hier vermeldet. Leider steht kein Datum im Post, sondern nur der Monat.

Und wenn ich mir die Bemerkung noch erlauben darf: Mit Julian hatten wir damals auch einen Foren-Admin der regelmäßig sehr hilfreiche Informationen und Unterstützung geliefert hat. Seit seinem Weggang wurde mehrfach die Forensoftware geändert, aber der "Support" scheint mittlerweile komplett eingestellt worden zu sein.

Was ist mir dann immer wieder in den Sinn kommt, existiert TT überhaupt noch?
  • andy77.andy77. Beiträge: 642 [Revered Pioneer]
    Ja die Moderatoren meldet sich hier viel zuwenig. Da hilft wohl oder übel dem Support anzurufen - aber die haben gemäss Forum vielfach „schlechte“ Anworten.
    Viel Glück
  • Cursor_BlnCursor_Bln Beiträge: 23 [Outstanding Explorer]
    Meine Verlängerung steht ebenfalls an und wie viele andere möchte ich kein Geld in die App investieren, damit in 2 Monaten eine neue App für CarPlay existiert und ein anderes Abomodell erfordert. Ob es dann ein Upgrade geben wird ist unbekannt.
    Die Informationpolitik vom TomTom war aus meiner (Kundensicht) immer schon zu sparsam und daran hat sich bis heute nichts geändert, leider.
    Scheint bei TT aber keine große Relevanz zu haben. Ohne weitere Informationen sehe ich derzeit jedoch von einer Verlängerung ab.

Beste Grüße
    Alex
  • JürgenJürgen Beiträge: 5,599
    Community Manager
    Details kann ich noch keine geben aber ein gültiges Abonnement wird auf Apple CarPlay Funktionalität übertragen werden.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 12,606
    Superuser
    bearbeitet März 2019
    Beitrag durch mich gelöscht
  • Keller-DietmsrKeller-Dietmsr Beiträge: 54 [Renowned Trailblazer]
    Das ist doch eine Antwort, mit der man was anfangen kann. Danke Jürgen
  • neuherneuher Beiträge: 40 [Master Explorer]
    bei mir läuft das Abo in kürze aus,
    als ich die Aufforderung das ABO zu verlängern bekam.......
    meine Zahlungen werden nicht akzeptiert!
    Diese funktionieren jedoch bei allen anderen Einkäufen ;-((.
    LG.
  • Jeanne1Jeanne1 Beiträge: 5 [Apprentice Seeker]
    Wenn man ein bisschen im Forum stöbert, gewinnt man die Idee , dass dieses Problem mindestens seit Sommer 2017 gehäuft vorkommt. Ich habe auch die letzten 5 Stunden damit verbracht, eine Lösung zu finden, aber nichts geht. Support- Fehlanzeige.
  • JustynaJustyna Beiträge: 4,611 Moderator
    Hallo Jeanne1,

Schick mir bitte per PN den Kaufbeleg, dann kann ich Dir das Abo auf dem Server zuweisen! :)

Gruß,
    Justyna

• Jeanne1Jeanne1 Beiträge: 5 [Apprentice Seeker]
    PN ist soeben raus, Danke schonmal für die Hilfe !
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Ich finde es bedenklich, dass das Drei-Jahres-Abo nicht mehr bestellbar ist.
  • Red-ZeppelinRed-Zeppelin Beiträge: 420 [Supreme Pioneer]
    karstenk schrieb: »
    Ich finde es bedenklich, dass das Drei-Jahres-Abo nicht mehr bestellbar ist.

Kannst Du das irgendwie begründen, was Du da so bedenklich findest?
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Es fühlt sich an, als wolle man sich nicht mehr festlegen, ob es das Produkt noch länger als drei Jahre gibt. Ist aber nur mein Gefühl!
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 12,606
    Superuser
    In meinen Augen macht es sogar Sinn mit dem 1 Jahre Abo.
    Die Zeiten und Updates (auch anderer Apps) sind so rasant das man sich evtl selber Ärgert wenn man noch 2 Jahre an die App gebunden ist, wenn zb die Konkurrenz etwas besseres hat.
    Kann aber jeder so sehen wie er es möchte
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0