Neue Kartenversion 10.25 verfügbar!!!

1235»

Kommentare

• berna43berna43 Beiträge: 185 [Exalted Navigator]
    @ Bembo: Solange wir Schweizer das Roaming Problem haben,gehöre ich auch zu dieser Sorte. Eventuell ist bei einem Nachfolge-Gerät ja eine 4G Sim Karte drin. die Hoffnung stirbt zuletzt.
  • DagobertDagobert Beiträge: 2,993 Superuser
    Ich müss nicht koppeln, ich nütze direkt aufm Handy...:-)
    Und für mich ist das echt super...
    Hauptsache jeder findet was, was ihm passt.....

_____________________________________________________________________________________________

Dagobert. Tom Tom GO App

• Rinaldo BartonRinaldo Barton Beiträge: 1 [New Seeker]
    Hallo zusammen,
    ich heiße Rinaldo und bin neu hier.
    ich habe ein mittelgroßes Problem.
    Vor ca 2 Wochen habe ich mir ein neues Navi ( Via 62 ) gekauft.
    Darauf ist eine Karte V10.00 installiert.
    Da mir angezeigt wurde, dass die Karte bereits 17 Monate alt ist, wollte ich sie natürlich üpdaten. Leider ohne Erfolg.
    Mir wird weder in MDC noch auf dem Navi angezeigt dass ich das Üpdate herunterladen kann.
    Sämtliche FAQ`s noch andere "Hilfeseiten" konnten mir helfen.
    Das Gerät hat lebenslange Kartenupdates, aber wie lade ich das runter.
    Vielleicht kann mir ja einer von Euch den entscheidenden Tipp geben.
    Danke im voraus...
  • ElchdoktorElchdoktor Beiträge: 492 [Supreme Pioneer]
    bearbeitet 21. März
    Vor ca 2 Wochen habe ich mir ein neues Navi ( Via 62 ) gekauft.
    Darauf ist eine Karte V10.00 installiert.
    Da mir angezeigt wurde, dass die Karte bereits 17 Monate alt ist, wollte ich sie natürlich üpdaten. Leider ohne Erfolg.
    Mir wird weder in MDC noch auf dem Navi angezeigt dass ich das Üpdate herunterladen kann.
    Hallo Rinaldo und willkommen im Forum, wo TomTom-Nutzer sich gegenseitig helfen.

Eine Frage:
    hast Du Dich mit dem Via 62 bereits mit der gleichen Mailadresse und den gleichen Passwort angemeldet wie bei MyDrive Connect?
    TomTom Start 52
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 8,709 Superuser
    Hallo
    Wenn dir die Karte gar nicht erst angeboten wird als Update, musst du dich am besten beim Support melden.
    Warscheinlich wurde dein Gerät auf den Servern nicht richtig registriert.
    Der Support kann dir die Karte bzw das Livetime Abo dann zuweisen

Kontakt:
    Deutschland: 069 663 08 012 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16:30 Uhr
    Deutschland: 069 6680 0915 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,200 TomTom Moderator
    bearbeitet 22. März
    Hallo Rinaldo Barton,

Ich habe Dein Konto nachgeprüft und es hat sich herausgestellt, dass die Karte Dir nicht angeboten wird, da Dein Navigerät auf dem neusten Stand ist, d.h du hast die neueste Kartenversion 10.25, die neuesten Radarkameras gestern aufgeladen.

Alles ist in Ordnung! :)

Gruß,

Justyna
  • claudio1claudio1 Beiträge: 68 [Outstanding Explorer]
    Elchdoktor schrieb: »
    Mein Start 52 findet auch den den Biberhaufenweg 15 in Wien auf der aktuellen Karte v10.25

Wie bei @Bembo wird findet mein Navi zwar ebenfalls nicht die Hausnummer 15 (die 15 ist im Display rot) aber wie bei @kumo wird mir dann auf der Karte der Biberhaufenweg 15/14 angezeigt; und auf der gleichen Position wie bei @kumo .
    Unterhalb von Biberhaufenweg 15/14 wird noch Wien/AUT angezeigt.

Im Vergleich zur Suche bei Google Maps, wird diese Adresse auf dem Navi aber ca. nördlich angezeigt???
    Welche der beiden Positionen die richtige ist, das kann wohl uns wohl nur @nav12 beantworten.

Ich übernehme mal die Antwort für @nav12.
    Laut GoogleEarthpro ist die via TomTom v10.25 angezeigte Position Biberhaufenweg 15/14 die für Nr. 14 korrekte. Die Nr. 15 existiert NICHT in der TomTom Datenbank. Überprüft mit GO5000 und VIA135M.
    Die korrekte Position für Nr. 15 ist im Anhang zu sehen, ca. 230m Entfernung zur Einmündung Wulzendorfstraße südwestlich, ca 160m Entfernung zur Einmündung Heustadelgasse nordöstlich. Ermittelt habe ich dies mit GoogleEarthpro, wo man auch mittels StreetView die Hausnummer verifizieren kann.
    Mein altes GARMIN 2595 mit aktueller Karte findet Nr. 15 und zeigt sie an der korrekten Position an !!
    48°12'49.34" N 16°28'52.70" O
    xmb90r934b36.jpg

Hallo an alle! Ich wohne in der Wulzendorfstraße nicht unweit vom Bieberhaufenweg 15,
    also mein Go5200 fährt Punkt genau auf Bieberhaufenweg 15!
    es ist nur 3:10 Minuten entfernt.
    Grüße Claudio
  • NiallNiall Beiträge: 10,521 Superuser
    @Justyna

Ist es nicht an der Zeit, dass dieser Thread als fixierte Ankündigung herabgestuft wird, da er durch die Veröffentlichung von Version 10.30 abgelöst wurde?
    Help others identify useful content :- - If someone posted something that was helpful? Click the Like button 👍

If someone answered the question you asked? Answer Yes to "Did this answer the question? Yes · No"
  • NiallNiall Beiträge: 10,521 Superuser
    bearbeitet 24. Juni
    @Justyna
    Können Sie bitte rechtzeitig reagieren, wie heute? und diesen thread herabstufung?
    Help others identify useful content :- - If someone posted something that was helpful? Click the Like button 👍

If someone answered the question you asked? Answer Yes to "Did this answer the question? Yes · No"
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,200 TomTom Moderator
    bearbeitet 27. Juni
    @Niall Danke!
Diese Diskussion wurde geschlossen.