Fehler beim Update — TomTom Community

Fehler beim Update

Mein Computer hat sich während des Updates abgeschalten, und jetzt findet das Programm das Gerät nicht mehr.
Die Software bringt immer die Meldung "Verbindung wird hergestellt" und danach ! Nicht verbunden

Am TomTom Bildschirm ist immer die Meldung Keine Karte gefunden.

Wir kann ich das Gerät wieder aktivieren?

Antworten

• Fazer-ThomFazer-Thom Beiträge: 360 [Supreme Pioneer]
    Als erstes würde ich einen Reset des Navis machen.
  • ElchdoktorElchdoktor Beiträge: 1,267 [Exalted Pioneer]
    Der von Fazer-Thom erwähnte Reset des Navis erfolgt, indem Du den Einschaltknopf des Navis so lange gedrückt hältst, bis das Navi mit einem Trommelgeräusch neu startet. Sobald Du das Trommelgeräusch hörst, musst Du den Einschaltknopf natürlich loslassen.
    ;)

Das ist vergleichbar mit einem Neustart Deines Computers. Lediglich der Arbeitsspeicher des Navis wird durch den "Trommelreset" gelöscht, die auf dem Navi gespeicherten Daten gehen dabei nicht verloren!
  • BemboBembo Beiträge: 12,269 Superuser
    bearbeitet 22. Februar
    Fiat 500 C schrieb: »
    Mein Computer hat sich während des Updates abgeschalten, und jetzt findet das Programm das Gerät nicht mehr.
    Die Software bringt immer die Meldung "Verbindung wird hergestellt" und danach ! Nicht verbunden

Am TomTom Bildschirm ist immer die Meldung Keine Karte gefunden.

Wir kann ich das Gerät wieder aktivieren?

Hallo @fiat500 C
    das ist das dümmste wo passieren kann. Wenn bei einem Update die Kiste aus x einem Grund runter fährt.

Hatte das vor ein paar Jahren auch einmal. (Stromschwankung durch Gewitter)

> Schau bitte einmal ob du im Gerätemanager >Netzwerkadapter ein Fehler hast.
    Dieser müsste korrigiert werden.
    Hoffe das du dein Navi wieder hin kriegst. Bitte um eine Rückmeldung wenn es wieder i.o ist.
    lg. Bembo

http://de.support.tomtom.com/app/products/detail/p/2703
  • BemboBembo Beiträge: 12,269 Superuser
    6w6rtfl0xd1x.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.