TomTom-App für Android Rider 410 an einem Konto angemeldet - Ziel senden keine Auswahl

Sucher06Sucher06 Beiträge: 27 [Apprentice Traveler]
Hallo, ich suche nach eine Möglichkeit, von MyDrive - PC oder App- ein Ziel wahlweise an die App ober an ein mit gleichem Konto verbundenen Rider 410 zu senden. Dazu finde ich keine Auswahlmöglichkeit. Habe ich da was übersehen? Zur Zeit wird jedes gewählte Ziel an die App gesendet. Manchmal wäre es schön, auch an den Rider zu senden.

Kommentare

• kumokumo Beiträge: 5,689 Superusers
    Moin,

ist der Rider (immer noch) am gleichen Konto angemeldet wie die App? Oder ist die Synchronisation zur MyDrive Cloud am Rider absichtlich oder unabsichtlich unterbrochen? Wenn App und reales Gerät tatsächlich am gleichen Konto angemeldet sind, sollten beide gleichzeitig das gleiche Ziel empfangen.

Eine Auswahlmöglichkeit gibt es allerdings nicht. Sachen wie Ziele werden ja in die eine in der MyDrive App definierte Cloud übertragen und von der dann an alle an genau dieser Cloud angemeldeteten Geräte. Am Smartphone muss natürlich Bluetooth eingeschaltet sein, damit der Rider überhaupt Daten aus der Cloud empfangen kann.

Matthias
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.