Meine Routen

Ich habe einen TOMTOM GO 520 und bearbeite dann natürlich über PC :

https://mydrive.tomtom.com/de_de/#mode=viewport

Ich habe heute zwei neue Routen geplant und abgespeichert.

Leider erscheinen diese dann unter „meine Routen“ nicht untereinander, sondern sehr weit auseinander“.

2smdigzr2xyr.png
svgaxw3r5rdk.png

meine Frage : wäre es möglich die dann auf der Seite selber zu ordnen, oder einfach im ALPHABET zu ordnen, denn dann wären diese zwei neuen alphabetisch direkt untereinander und viel besser zu finden.

Danke für eine Antwort.

Beste Antwort

Antworten

• GoldiTxGoldiTx Beiträge: 3 [Apprentice Seeker]
    bearbeitet 20. Februar
    Keine Erklärung ist auch eine Erklärung. Ich schicke dir mal eine Kopie meiner Mail, die aber nirgendwo angekommen ist.

Wenn das der gesamte Support von TOMTOM ist, dann kann ich darauf verzichten.

Aber trotzdem Danke für deine Rückantwort. Die Liste ist nicht zu ordnen, weder auf meinem PC noch auf dem G520 selber.

——————————————————————————————————-

Können Sie mir bitte den Gefallen tun und diese Mail an die richtige Adresse weiterleiten.

Ich kann weiter unten klicken wo ich will, sogar auf antworten, ich bekomme immer eine Fehlermeldung.

Danke

Anfang der weitergeleiteten Nachricht:

Von: L......H...
    Betreff: Aw: Vorgang: 190208-002261
    Datum: 12. Februar 2019 17:37:36 MEZ
    An: TomTom Support Team
    Kopie: H..... L.....

Am 12.02.2019 um 10:11 schrieb TomTom Support Team :

Guten Tag.

Danke für die Rückantwort.

Es geht darum :

Leider erscheinen diese dann unter „meine Routen“ nicht untereinander, sondern sehr weit auseinander“.

2 Screenshots: Die Eintragungen sind Family Tag Family Tag 2

Wenn Sie die Zwei untereinander legen, sehen Sie, wie weit die zwei Eintragungen auseinander sind, zudem nicht in Alphabetischer Reihenfolge.

meine Routen1.png
    meine Routen2.png

meine Frage : wäre es möglich die dann auf der Seite selber untereinander zu ordnen, oder einfach im ALPHABET zu ordnen, denn dann wären diese zwei neuen alphabetisch direkt untereinander und viel besser zu finden.

Danke für eine Antwort. Haag L.

TomTom Logo

Antwort
    Bitte klicken Sie hier, um zu antworten
    Titel
    TomTom: Ich habe einen Vorschlag zur MyDrive App (iOS).

Automatische Antwort Von (Administrator) (12.02.2019 10:11)
    Antwort Von Email (Administrator) (12.02.2019 10:11)
    Lieber Herr Winter,

Vielen Dank, dass Sie sich an den TomTom-Kundendienst wenden. Mein Name ist Vicky und ich freue mich, Ihnen zu helfen.

Die Referenznummer für Ihre Anfrage lautet 190208-002261.

Ich konnte Ihre Anfrage nicht verstehen. Ich möchte Sie bitten, mir nähere Informationen zu Ihrem Problem zur Verfügung zu stellen.

Ich würde es sehr schätzen, wenn Sie das Problem näher erläutern können. Sie können mir auch den entsprechenden Screenshot des Fehlers zur Verfügung stellen.
    Sobald ich diese Informationen habe, werde ich in der Lage sein zu untersuchen, was das Problem ist und zu entscheiden, wie die nächste Vorgehensweise ist.
    Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören und hoffe sehr, dass wir Ihre Probleme so schnell wie möglich für Sie lösen können.

Mit freundlichen Grüßen
    Vicky D.
    Kundendienstvertretung
    TomTom-Kundenbetreuung

Sie können Ihre Anfrage aktualisieren, indem Sie direkt auf diese Mail antworten oder hier über unser Onlineformular. Alternativ bieten wir Ihnen unsere Support-Seite (http://de.support.tomtom.com/), unseren YouTube Kanal (http://www.tomtom.com/videosupport) und unsere Website http://discussions.tomtom.com/. an. Bitte beachten Sie: Nach 3 Tagen wird Ihre Anfrage automatisch auf „beantwortet“ gesetzt. Sollte es aber nötig sein, können Sie immer noch bis zu 28 Tage auf Ihre Anfrage reagieren.

Kunde Von (L.... H.....) (08.02.2019 16:07)
    Guten Tag

Ich habe einen TOMTOM GO 520 und bearbeite dann natürlich über PC :

https://mydrive.tomtom.com/de_de/#mode=viewport

meine Frage : wäre es möglich die dann auf der Seite selber zu ordnen, oder einfach im ALPHABET zu ordnen, denn dann wären diese zwei neuen alphabetisch direkt untereinander und viel besser zu finden.

Danke für eine Antwort.

Haag L. Belgien.

mydriveVersion: b286-EU-Release-Prod
    iosVersion: 12.1.2
    iosDeviceModel: iPhone 5/5S/SE
    tomtomDeviceModel: TomTom GO 520tomtomDeviceMuid: ZN3178I03053
    tomtomSoftwareVersion:
  • ElchdoktorElchdoktor Beiträge: 688 [Revered Pioneer]
    Hallo @GoldiTx ,
    hast Du das Problem mit Deinen nicht alphabetisch geordneten Routen inzwischen lösen können? Da Du das Problem gegenüber dem Support als
    "meine Routen erscheinen sehr weit auseinander"
    beschrieben hattest, hatte der Support Dein Problem vielleicht nicht richtig verstanden.

Falls Du das Problem noch nicht lösen konntest, werde ich Dein Anliegen mal an einen der Moderatoren hier weiterleiten. Vielleicht können ja die helfen.

Melde Dich bitte in diesen Thread, falls das Problem bisher noch nicht gelöst wurde.

Grüße, Wolfgang
    TomTom GO 5200, TomTom Start 52
  • nabunabu Beiträge: 12,356 Superusers
    Bonjour

lve1x3jr5jyf.png
    Un Petit Clic sur j'aime ça coûte rien et ça fait plaisir

PAS DE J'AIME Si vous acceptez la réponse
  • DagobertDagobert Beiträge: 3,226 Superuser
    Da es ein GO 520 ist wurde ich auch per Handy verbinden und am Handy MyDrive App anmelden und synchronisieren....vielleicht klappt es dann....

_____________________________________________________________________________________________

Dagobert. Tom Tom GO App

• KTMSASKTMSAS Beiträge: 4 [New Seeker]
    Ich glaube, es sind unterschiedliche ASCI Zeichen. Das eine ist ein Hochkomma und das Andere ein Gänsefüßchen unten.
    Das hat eine andere Codierung. Damit würde ich das mal versuchen, also als erstes die gleichen Zeichen verwenden!
  • IkeyIkey Beiträge: 21 [Legendary Explorer]
    Wenn ich eine bestimmte Reihenfolge will, setzte ich Zahlen davor, z.B. 01Reise-x, 02Reise-y.... Dann hab ich beispielsweise einen Urlaub geplant und die stehen dann ganz oben auf der Liste. Funktioniert bei mir prima.
    Grüße Ikey
  • GoldiTxGoldiTx Beiträge: 3 [Apprentice Seeker]
    Das scheint mir die gute Lösung zu sein. Werde ich auf jedenfalls testen. Danke für diesen TIP
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.