Installiert ihr Regelmäßig die MapShare Updates? — TomTom Community

Installiert ihr Regelmäßig die MapShare Updates?

MightyspiderMightyspider Beiträge: 13 [Outstanding Explorer]
Hallo

Ich habe eine Frage. Und zwar ob ihr regelmäßig die Mapshare Updates installiert oder nur die großen Hauptupdates? Bei mir wurden bisher immer die MapShare Updates zusammen mit den großen Updates installiert. Sonst habe ich das noch nie gemacht. Wäre das den sinnvoll?

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Also ich installiere die Mapshare Updates regelmässig, macht doch keine Mühe ... ;-)
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,758 Superuser
    Ich Installiere zwar auch die Mapshare Updates weil es recht einfach geht bei den WIFI Geräten, halte es aber für Augenwischerei.

Als Beispiel möchte ich hier mal die A30 Ortsumfahrung nennen.
    Sie ist im Navi immer noch als Gesperrt hinterlegt. Und das wohlgemerkt für eine Autobahn.
    Zumindest auf MyDrive ist sie befahrbar.

Auch existiert hier irgendwo ein Eintrag wo das Navi eine Auffahrt der Autobahnmeisterei als offiziellen weg interprätiert. Auch das wurde noch nicht behoben.

Vor etwas längerer Zeit habe ich mal ein einfaches Abbige verbot moniert. Leider wurde es erst bei den großen Kartenupdates bereinigt.

Von daher halte ich Mapshare eben als Augenwischerei. (ist aber nicht böse gemeint)
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 7,160 Superuser
    Die Änderungen der MS Updates sind so minimal, daß es äusserst unwahrscheinlich ist daß die bei deinen Routen auch greifen! Wer möchte kann die Spielerei (für das halte ich die Updates ) ja machen aber notwendig sind die nicht wenn man vier Hauptkartenupdates im Jahr bekommt. Selbst bei einem Kartenupdate ist es überflüssig!
    Ich mach noch nicht mal alle Kartenupdates weil ich die Veränderungen noch nicht mal mit bekomme und weil es leider immer wieder Probleme damit gibt---kann ich mir also sparen und ich bin kein Wenigfahrer!:wink:
  • MightyspiderMightyspider Beiträge: 13 [Outstanding Explorer]
    Danke für die Antworten. Dann spar ich mir weiterhin die MS Updates und mach nur die grossen Hauptkartenupdates. Es sei denn ich sitz gerade am Rechner und hab nix besseres zu tun das ich das Teil mal kurz anschliesse.
  • U. N. WichtigU. N. Wichtig Beiträge: 527 [Revered Pioneer]
    Ich sage mal so: Ich wähle diese Updates nicht extra ab. Aber wichtig ist was anderes.
  • MightyspiderMightyspider Beiträge: 13 [Outstanding Explorer]
    Bei den großen Updates wähle ich die auch nicht ab. Das läuft so mit. Wollte halt nur wissen ob ihr extra jede Woche oder täglich wenn die kommen ihr die Updates installiert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.