POI's mit eigenen Bildern — TomTom Community

POI's mit eigenen Bildern

stormbluestormblue Beiträge: 2 [Apprentice Seeker]
Hallo,
ist es möglich POI's mit eigenen Bildern zu versehen?

Gruß aus OWL

Kommentare

• kumokumo Beiträge: 5,897 Superusers
    Moin,

leider nicht. Eine solche Option wird seit langem und von einem großen Nutzerkreis gewünscht. Die unter Menü -> Einstellungen -> Erscheinungsbild -> POI-Listen auf der Karte anzeigen auswählbaren Standardsymbole gibt es seit geschätzt einem Jahr.

Niemand hier kann dir sagen, ob das weiter ausgebaut wird. Wenn, dann müsste sicherlich die POI-DATEIEN IMPORTIEREN Funktion der MyDrive Webseite um eine Import-Funktion für Piktogramme erweitert werden. Ich stelle mir etwas ähnliches vor, wie die Import-Funktion für Bilder unter MEINE ROUTEN. Vielleicht mit einem Auswahlrahmen, um einen Ausschnitt eines Bildes als Piktogramm zu definieren. Mal schauen was die Zeit bringt.

Matthias
  • stormbluestormblue Beiträge: 2 [Apprentice Seeker]
    Danke für deine Antwort. Ist ja wirklich Schade das so etwas nicht geht.
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,942 Superuser
    stormblue schrieb:
    Ist ja wirklich Schade das so etwas nicht geht.
    Das ist nicht ganz richtig!! Es geht TomTom konnte es auch mal wurde aber mit der neuen Gerätegeneration (wie noch vieles andere auch) verbannt
    die Begründung warum es verbannt wurde bleibt leider bis heute aus . TomTom hüllt sich gerne in Schweigen egal um was es geht !!!
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.