Aktivitäten der neuen Uhr nicht in TomTomSports Aktivitäten aufgeführt — TomTom Community

Aktivitäten der neuen Uhr nicht in TomTomSports Aktivitäten aufgeführt

Birgit SmolkaBirgit Smolka Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
ich hatte eine Runner 2, die leider nicht ganz wasserdicht war und nach 2,5 Jahren lief Wasser aus - Anfang November: Uhr defekt. Alle Aktivitäten wurden bis dato richtig synchronisiert & auch bis Anfang November angezeigt. (TomTomSports)
Ende November habe ich mir eine neue Uhr (Runner 3) gekauft und seitdem - obwohl regelmäßig über TomTom Connect synchronisiert - wurden mir keine aktuellen Aktivitäten mehr angezeigt. Mit dem Support stehe ich seitdem in Kontakt und erhalte keine wirklich verwendbaren Antworten!!!! Und das nach 8 Wochen
Anfang dieser Woche habe ich selbst folgendes versucht: a) einen Warmstart durchgeführt, b) ein neues Konto angelegt = die Aktivitäten von dieser Woche werden mir unter meinem neuen Konto angezeigt.
Frage: wie erhalte ich meine Aktivitäten von Ende November bis Anfang Januar? Sind diese nun nach dem Wamrstart nicht mehr abrufbar? Wie kann ich die Daten manuell herunterladen? Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Birgit
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.