TOM TOM Live Service für Renault — TomTom Community

TOM TOM Live Service für Renault

Roter BaronRoter Baron Beiträge: 1 [New Traveler]
bearbeitet 27. Januar in Integrierte Autonavigation
Hallo
Da ich heute hier zum ersten mal schreibe weis ich nicht ob ich hier bei den Richtigen leuten bin
Ich habe mir über TOM TOM den Live Service für das Renault Live Service(LIVE Services Europe & South Africa - 1 year 49.95 € 49.95 ) gekauft das hat das letzte Jahr auch einwanfrei geklappt diesmal habe ich auch die Rechnung und die Bestätigung wieder per Mail bekommen aber ich kann den Aktivirungs link nicht öffnen .
oder herunterladen
Gibt es vieleicht irgend eine möglichkeit über TOM TOM oder Renault kontakt mit einem Servic Suport aufzunehmen oder irgend einen anderen weg?
Danke im Voraus

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Moin,

TomTom-Support:

Deutschland: 069 6680 0915 Mo: 09.00 - 17.30 | Di - Fr: 9.00 - 16.30
    Österreich: 0810 102 557 Mo: 09.00 - 17.30 | Di - Fr: 9.00 - 16.30
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo: 09.00 - 17.30 | Di - Fr: 9.00 - 16.30

Gruß Trend
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • NorreNorre Beiträge: 313 [Exalted Navigator]
    Hallo,
    ist das ein R-Link?
    Support Renault R-Link HIER

Gruß
    Norre
  • DagobertDagobert Beiträge: 3,369 Superuser
    Norre schrieb:
    Hallo,
    ist das ein R-Link?
    Support Renault R-Link HIER
    Gruß
    Norre

ich gehe davon aus dass er Carminat LIVE meint, sonst kann er direkt bei Renault fragen, alles andere macht MyRenault...

Und wenn er kein Carminat LIVE hat, muss er sowieso bei Serviceline anrufen und gekauftes stornieren..:-)

_____________________________________________________________________________________________

Dagobert. Tom Tom GO App

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.