POI erstellen auf Camper GO — TomTom Community

POI erstellen auf Camper GO

BusfahrerSetraBusfahrerSetra Beiträge: 6 [Master Explorer]
Hallo :-)
Ich benötige Hilfe....mein neuer Camper zeigt mir in der Liste nur Stell und Campingplätze an.Auch die Karte ist nur auf Camper ausgelegt, nicht auf World.
Nächste Woche möchte ich in Urlaub fahren und weiß nicht wie ich Poi's sichtbar auf das Display bringe.
Liebe Grüße
Peter

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 12,639
    Superuser
    Hallo

Hier wird einiges Über Poi erklärt.
    http://download.tomtom.com/open/manuals/GO_Camper/html/de-de/index.htm#UsingcommunityPOIlists-MyPlaces-PratoNav4.htm

Welche Poi sollen denn aufs Display?
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356
    Superuser
    Verstehe ich das richtig das du eigene POI-Gruppen auf das Navi bringen willst, oder liege ich da falsch?
  • BusfahrerSetraBusfahrerSetra Beiträge: 6 [Master Explorer]
    Auf meinem TT Camper 1005 hatte ich etliche POI Gruppen. Ist das auf diesem neuen Gerät auch möglich die aufzuspielen?
    Superuser
    Ja kannst du aufspielen. Öffne mal den Link den @Lochfrass gepostet hat. Da wird es ganz genau beschrieben wie das funktioniert.

Gruß Trend
    Superuser
    Hier ist auch das GO Camper Handbuch als pdf Download.
    Ich danke für die Hilfestellungen und werde es ausprobieren.
    Wünsche ein schönes WE :-)
    Superuser
    Ebenso ... ;-)
    So da bin ich nochmal :-)

Also.....ich denke das ich gar keine POI erstellen muss, weil ja viele schon auf dem Gerät installiert sind, NUR sie sind auf dem Display nicht sichtbar.
    Auf meinem 1005 Camper& Caravan konnte man einstellen was man sehen möchte, wie z.B.: Polizei, Bank, Supermarkt, Parkplatz, etc.
    Da ich technisch nicht so ganz das know how habe möchte ich fragen ob mir da jemand helfen könnte.

Vielen lieben Dank im voraus :-)
    Gruß
    Peter
    Superuser
    Hast du schon ins Handbuch geschaut? Da müsste es eigentlich beschrieben sein.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 12,639
    Superuser
    Die TomTom eigenen Poi wie Schulen, Bankautomaten, Tankstellen kann man nicht einstellen das sie dauerhaft angezeigt werden auf der Karte während der Routennavigation
    Leider wurde das alles eingespart warum auch immer.
    Mann seid ihr schnell im Antworten :-)
    Ich bedanke mich recht herzlich für die Infos und werde damit leben müssen :-)

Da ich das Gerät für mein WoMo nutze bin ich schon mal froh das die Stellplätze drauf zu sehen sind

Liebe Grüße aus Hessen
    Peter
    Trend43 schrieb:
    Hast du schon ins Handbuch geschaut? Da müsste es eigentlich beschrieben sein.
    Danke für den Link ... das mitgelieferte Hochglanzinfoheft ist ja sehr dürftig ausgelegt :-)
    Superuser
    Ich habe im Womo schon lange den 'Bordatlas' (click me) mit der entsprechenden POI-Gruppe auf dem Navi. Das ist ideal und mehr brauch ich auch nicht um den perfekten Stellplatz zu finden ... ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0