Download Karte von Taiwan — TomTom Community

Download Karte von Taiwan

ThurborusseThurborusse Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
Habe versucht mir die Karte von Taiwan runter zu laden. Da nichts funktioniert hat, habe ich die Karte zweimal über meinen deutschen Account und einmal über meinen schweizer Account bestellt und bezahlt. Wahrscheinlich wird mir der Betrag jetzt auch drei mal von der Kreditkarte abgebucht. Weder der Download hat funktioniert und natürlich auch nicht die Aktualisierung des Navi. Das es dazu noch nicht mal die Möglichkeit eines direkten Kontakt zu Tomtom gibt, ist für mich ein absolutes no go. Bin kurz davor das Navi zu verschrotten.

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Thurborusse schrieb:
    ... Da nichts funktioniert hat, habe ich die Karte zweimal über meinen deutschen Account und einmal über meinen schweizer Account bestellt und bezahlt. Wahrscheinlich wird mir der Betrag jetzt auch drei mal von der Kreditkarte abgebucht ...

Moin,

wende dich an den TT-Support, die regeln das:

Deutschland: 069 6680 0915 Mo: 09.00 - 17.30 | Di - Fr: 9.00 - 16.30
    Österreich: 0810 102 557 Mo: 09.00 - 17.30 | Di - Fr: 9.00 - 16.30
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo: 09.00 - 17.30 | Di - Fr: 9.00 - 16.30

Gruß Trend
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Nachtrag:

Wenn du das GO 5200 (wie in deinem Profil angegeben) hast, verstehe ich nicht wieso du die Taiwan Karte kaufen wolltest. Dein Navi verfügt doch über livetime World Maps! Du kannst Taiwan also jederzeit auf dein Gerät laden: /Menue/Einstellungen/Karten/Karte hinzufügen - Das Display dann ein- od. zweimal nach oben scrollen und Taiwan auswählen. Die Karte ist 512 MB gross. Den ganzen Ärger hättest du dir also gestrost schenken können ... ;-)
  • ThurborusseThurborusse Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Habe ich auch versucht, dann erscheint im Display:"Ups es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
    Nach dem zehnten Mal hatte ich darauf keinen Bock mehr.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,917 Superuser
    Es gab gestern störungen am Server.
    Es haben sich im nachhinein noch mehrere mit diesem ups Fehler gemeldet.
    Es lag also nicht an deinem Gerät oder dir.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.