Neue Straße bei MapShare wird ignoriert

kupplung321kupplung321 Beiträge: 6 [Apprentice Seeker]
Guten Tag, dachte die Anwendung MapShare sei was praktisches. Also habe ich in unserem Ort eine neue Strasse einfügen wollen, da Neubaugebiet und nach 2 Jahren immer noch nicht erfasst ist. So, im Status steht nun "behoben" aber leider ist die Strasse immer noch nicht eingefügt. Wer kann helfen?

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,013 Superuser
    Um welche Straße geht es denn?
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 8,741 Superuser
    Eineige Meldungen wurden als Behonem markiert obwohl sie nicht in der Map 1020 drin sind.
    Schau mal ob sie mittlerweile bei Mapshare drin sind
  • kupplung321kupplung321 Beiträge: 6 [Apprentice Seeker]
    Also bei MapShare finde ich nichts, Strasse fehlt immernoch. Trotz Status behoben.
    Hmm. Das ist natürlich merkwürdig. Dann wird sie warscheinlich bei MyDrive auch nicht drin sein.
    Keine ahnung wo da der Hund begraben liegt.
    Ich weiß nicht ob es was bringt wenn du die Meldungs ID hier einstellst.
    Evtl kann die Moderatorin anhand dessen was feststellen, je nachdem wie aufwändig das für sie ist und ob es die Zeit her gibt.
  • DagobertDagobert Beiträge: 2,993 Superuser
    kupplung321 schrieb:
    Also bei MapShare finde ich nichts, Strasse fehlt immernoch. Trotz Status behoben.

Ist das eine geheime Straße....?????? Warst oben gefragt um welche Straße geht es, damit man prüfen kann ob es bei anderen auch nicht da ist oder nur bei dir.....!!!!!!!

Wenn das deine Straße ist und du sie nicht schreiben magst gibt es bestimmt noch eine oder andere in NEUBAUGEBIET die man schreiben könnte......

Oder du hast die Frage von @Trend43 gar nicht gesehen......? :wink:

_____________________________________________________________________________________________

Dagobert. Tom Tom GO App

Andererseits wenn er sie in Mapshare nicht findet, dann wird sie keiner von uns finden, da sie im TT Kartenmaterial nicht eingetragen ist Dagobert.
    ............................
    Jemand hier der es beschleunigen kann?
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,013 Superuser
    Nein, dass kann hier niemand beschleunigen. Das liegt ganz in den Händen von TomTom und da geht alles seinen 'geregelten' Gang ... ;-)
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
    bearbeitet 9. Juli
    Also ganz ehrlich, für mich ist der MapShare Report die reinste verarsche,halbes jahr vergangen und unsere strasse vom neubaugebiet ist nicht vorhanden. Obwohl damals gemeldet. Traurig als langjähriger TomTom Kunde.
  • Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,248 [Supreme Pioneer]
    Neue Straßen brauchen bis zu 9 Monate bis sie eingefügt werden . Die Straße muss abgefahren werden mir allen Atributen wie zum Beispiel Verkehrszeichen in der TT Datenbank hinterlegt werden und das kann dauern .
    Iphone 7+ und Ipad 4 mit diversen Navi Apps Hyundai i30N ( 275PS) Performance mit TT Live Service im Werksnavi Karten von Here
  • matskatzmatskatz Beiträge: 1 [Apprentice Seeker]
    Ich habe ein ähnliches Problem: In der Stadt, in der ich arbeite, ist seit mehreren Monaten der komplette Innenstadtbereich dauerhaft gesperrt. Nur Taxen, Busse, Fahrräder und Einsatzfahrzeuge dürfen da durch. Alle anderen müssen riesige Umwege fahren. Die Sperrungen habe ich einmal mit und einmal ohne Fotos der entsprechenden Verbotsschilder eingetragen. Sie wurden nach kürzester Zeit als "abgelehnt" markiert. Wie kriegt man das hin?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.