Akku hält nicht mehr als 1 Stunde durch

mmx73mmx73 Beiträge: 4 [Apprentice Traveler]
Hallo, meine Uhr ist ungefähr 3 Jahre alt. Seit einiger Zeit (1-2 Monaten) hält meine Runner 2 Cardio mit Musik, Pulsmessung und GPS bei einer Aktivität kaum länger als eine Stunde ( max 1:10 ) durch bis die Batterie leer ist. Umgebungstemperatur ist dzt meist um den Gefrierpunkt, auf der Hand (unter dem Shirt) wahrscheinlich ein wenig wärmer.

Ich habe gehört man kann auf einen anderen Bluetooth Stack umstellen, womit die Batterie auch wieder etwas längere Läufe mit Musik durchhält. Ohne Musik hatte ich eigentlich keine Probleme.

Der TomTom Support kam - wie üblich - mit den Standardantworten - Uhr zurücksetzen, Uhr wirklich ganz zurücksetzen .... das hat alles nichts genutzt (warum auch).

Danke für den Support.

Kommentare

• mmx73mmx73 Beiträge: 4 [Apprentice Traveler]
    @Justyna : Kannst du mein Profil mit der neuen korrigierten Version mit dem alten Bluetooth stack verlinken ?

Danke.
  • DagobertDagobert Beiträge: 3,223 Superuser
    mmx73 schrieb:
    @Justyna : Kannst du mein Profil mit der neuen korrigierten Version mit dem alten Bluetooth stack verlinken ?

Danke.

Es gibt ein Thread wo sich die Leute eingetragen/ gefragt haben, vielleicht findest du per suchfunktion. Und du kannst Justina per Private nachricht direkt schreiben..:-)

_____________________________________________________________________________________________

Dagobert. Tom Tom GO App

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.