Anmeldung Nicht Möglich — TomTom Community

Anmeldung Nicht Möglich

Meken85Meken85 Beiträge: 1 [New Traveler]
bearbeitet Januar 2019 in TomTom-App für Android
Anmeldung Nicht Möglich
Sie haben Bereits Die Maximale Anzahl An Geräten Erreicht, Die mit diesen Konto Verknüpft Werden
Kann wenden sie sich für weitere infomationen an den Kundensupport

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Wende dich dann doch mal an den Support:

Deutschland: 069 6680 0915 Mo: 09.00 - 17.30 | Di - Fr: 9.00 - 16.30
    Österreich: 0810 102 557 Mo: 09.00 - 17.30 | Di - Fr: 9.00 - 16.30
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo: 09.00 - 17.30 | Di - Fr: 9.00 - 16.30

Gruß Trend
  • DagobertDagobert Beiträge: 4,657 Superuser
    Meken85 schrieb:
    Anmeldung Nicht Möglich
    Sie haben Bereits Die Maximale Anzahl An Geräten Erreicht, Die mit diesen Konto Verknüpft Werden
    Kann wenden sie sich für weitere infomationen an den Kundensupport

Was möchtest du anmelden, ein paar Infos wären nicht von nachtteil...:-)

Wenn es um App geht, du kannst auf 4 Geräten gleichzeitig installieren. Wenn du dann neue Handy hast und da installieren möchtest, muss du von einem alten Gerät deinstalieren....
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 10,935 Superuser
    Dagobert schrieb:
    Wenn es um App geht, du kannst auf 4 Geräten gleichzeitig installieren. Wenn du dann neue Handy hast und da installieren möchtest, muss du von einem alten Gerät deinstalieren....
    Würde mich malinteressieren ob das tatsächlich so klappt
    Und ab welchen Zeitraum die Geräte gezählt werden. Nur für die Aktuelle Abozeit oder zählt auch noch eines was ich mal vor 2Jahren gehabt habe, das jetzt aber schon seit 6Monaten im Schrank liegt.
  • DagobertDagobert Beiträge: 4,657 Superuser
    Lochfrass schrieb:
    Dagobert schrieb:
    Würde mich malinteressieren ob das tatsächlich so klappt
    Und ab welchen Zeitraum die Geräte gezählt werden. Nur für die Aktuelle Abozeit oder zählt auch noch eines was ich mal vor 2Jahren gehabt habe, das jetzt aber schon seit 6Monaten im Schrank liegt.

Du kannst mit deinem Konto 4 Geräte anmelden. wenn 5-te dazu kommt, bekommst du so eine meldung. Hab selber so was bekommen wo ich mir neue Handy gekauft habe. Danach hab ich vom Tablett deinstaliert, weil ich aufm Tablett nie navigiert habe. Danach ging es mit handy ohne probleme..:-) Zeitraum ist, denke ich egal. So lange du die App bezahlt hast gilt das. Ich denke dein im Schrank liegende zählt auch, so lange du nicht deinstaliertst/ abgemeldet hast...:-)
    Ich hate auf S2, S4 S6 und Tablett. dann kam S8 und die Meldung. Da war S2 zwar nicht im Schrank aber nur für EU Ausland zum nützen. Mit entsprechende SIM Karte. Da hab ich deinstaliert ( sowieso nicht genützt) und schon ging es mit S8...:-)
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 10,935 Superuser
    Danke Dagobert
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0