Navigationssoftware — TomTom Community

Navigationssoftware

juergen klattjuergen klatt Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
Hallo,
ich bin beruflich viel mit dem Lkw unterwegs, Bei einem Navi wie das Tom Tom Professional 6250 ist mir die Größe des Displays nicht groß genug. Ich würde die komplette Software mit Sim Karte lieber auf einem Größeren Display (bis ca. 10 Zoll )wie einem Tablett oder sogar mit einem Notebook betreiben.
Die Autoindustrie erhält doch die Navigationssoftware von Tom Tom doch auch auf SD Karte um diese in ihren Fahrzeugen auf Displays verschiedener Größe und Hersteller zu betreiben.
Wieso wird uns Otto Normalverbraucher nicht auch angeboten??????
Vielleicht könnte mir jemand von Tom Tom Niederlande eine nachvollziehbare Antwort geben

Gruß
Jürgen

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    juergen klatt schrieb:
    ... Vielleicht könnte mir jemand von Tom Tom Niederlande eine nachvollziehbare Antwort geben ...

Vielleicht solltest du da mal besser bei TomTom in den Niederlanden anrufen, denn hier bist du in einem Benutzer-Forum wo wohl kaum jemand eine passende Antwort auf deine Frage geben kann.

Ausserdem hast du ja schon einige Antworten auf deinen vorherigen (gleichen) Beitrag bekommen:

https://de.discussions.tomtom.com/stell-deine-frage-469/willkommen-im-forum-973580#post1155844

Support:

Deutschland: 069 6680 0915 Mo: 09.00 - 17.30 | Di - Fr: 9.00 - 16.30
    Österreich: 0810 102 557 Mo: 09.00 - 17.30 | Di - Fr: 9.00 - 16.30
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo: 09.00 - 17.30 | Di - Fr: 9.00 - 16.30
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • Mit der Android App kannst du mit einem Tablett im Fahrzeug navigieren. Hatte ich auch mal eine Weile (7 Zoll).
    Nur gibt es da keine LKW Navigation.
    Ein Tablett auch Ihre Nachteile (u.a. Internet, GPS,...)

Für dich gibt es noch ein 7 Zoll TomTom Bridge Gerät.....

Wie Trend schrieb, hier im Forum können die Benutzer nur schreiben was es jetzt gibt, alles andere wird nicht verraten. TomTom wird sich auch nicht hier melden!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.