Wackelkontakt im Stecker, u. a. keine Ladung — TomTom Community

Wackelkontakt im Stecker, u. a. keine Ladung

So langsam reicht es mit Tomtom. Alles mit diesem Gerät ist nur nervig. Jetzt das 3. Gerät. Jetzt mit Wackel am Stecker.
Wo kann ich das Gerät hinschicken? Nicht über laden oder Handel.
grüße
Dietmar P

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,356
    Superuser
    Support:

Deutschland: 069 6680 0915 Mo: 09.00 - 17.30 | Di - Fr: 9.00 - 16.30
    Österreich: 0810 102 557 Mo: 09.00 - 17.30 | Di - Fr: 9.00 - 16.30
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo: 09.00 - 17.30 | Di - Fr: 9.00 - 16.30
  • Dietmar.PDietmar.P Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Laut TomTom ist ein Gerät das 5 Jahre alt ist: Veraltet. Keine Reparatur. So wie es ausieht, verachhieden sich viele Gräte mit dem Wackel am USB Anschluß. Daher: Nie wieder TomTom. Das ist kein Service. Wir tief sind wir doch gesunken. Auf anderen Seiten werde ich mehr berichten.
    Ohne Grüße
    Schei....laden
  • oe5psloe5psl Beiträge: 657 [Revered Pioneer]
    hallo Dietmar,
    ich weiß jetzt nicht, was wir Dir angetan haben, dass Du Dich ohne Gruß von uns verabschiedest, wir sind durch die Bank Nutzer von TomTom-Geräten, haben alle unseren Spaß, aber auch unsere Probleme, weil uns TT meist im Regen damit stehen lässt, aber deswegen sind wir doch nicht sauer aufeinander.
    MfG. oe5psl
  • Dietmar.PDietmar.P Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Also: Endschuldigung. So sollte es nicht rüberkommen.
    Aber: Ich bin einfach nur genervt über das, was ich bis jetzt mit dem TomTom Start 60 erlebt habe. 3 Totalausfälle nachdem Kauf. 2 Autoadapter defekt. Der Verkäufer damals: "Es ist halt so!!" Meine Erfahrungen mit dem Gerät sind eigentlich sehr gut. Aber: Viele Geräte leiden ja wohl unter Langzeit-Konstruktionsfehlern die der Kunde ausbaden muß. "Einfach was Neues kaufen!" Sind die neuen Geräte besser? Müssen wir als Kunden immer alles bezahlen was in der Industrie schief läuft? Ich bin eigentlich nicht bereit diese Wegwerfgesellschaft zu fördern. Fazit: Es geht nicht anders, oder?
    Viele Grüße und alles Gute für das Jahr 2019.
    Dietmar.P
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0