Sonderziel — TomTom Community

Sonderziel

lamsielamsie Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
Hallo ,
habe seit ein paar Tagen das GO Camper.
was mir auffällt ist, dass bei den Sonderzielen diese nur bis „Strand“ angezeigt werden
Weiß jemand woran das liegen kann?
Danke für die Hilfe

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Moin,

was verstehst du unter 'Strand'? Gib mal ein konkretes Beispiel welches Sonderziel nicht gefunden wird.

Gruß Trend
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 11,951 Superuser
    Oder gib einfach mal Zoo ein5189e3ef-59b8-4372-9d3a-350258c2306d.jpg
    6a91061b-deb0-47b1-9925-09d7238a7e6f.jpg
  • lamsielamsie Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Erst einmal Danke für die Antworten
    Ich habe es so gemeint das Strand das letzte Angezeigte Sonerziel im Alphabet ist.

Das heißt ab t wird nichts mehr angezeigt
    Ich kann natürlich händisch z.B. Zahnarzt eingeben und es wird auch angezeigt, aber das ist ja nicht Sinn der Übung
    Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,188 Superuser
    Ab t musst du halt ein oder zwei oder mehr Buchstaben eintippen dann kommen auch noch Sonderziele zB. Ter und Flughafen kommt, siehe auch die Bilder von Lochfrass
  • kumokumo Beiträge: 6,637 Superusers
    Moin,

die scrollbare POI-Liste bei der Schritt-für-Schritt-Suche scheint auf 60 Einträge limitiert zu sein. Darin enthalten sind auch eigene (über die MyDrive Webseite hochgeladene) POI-Kategorien. Das sollte bei der Benennung eigener POI-Kategorien bedacht werden.

Die scrollbare POI-Liste sollte meines Erachtens auf mindestens 100 Einträge erweitert werden. Besser noch 128 oder 256 Einträge. Das sind übliche Zahlen, die sich aus bei Computern üblichen Binärzahlen ergeben.
  • lamsielamsie Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Vielen Dank für Eure Informationen. Es ist tatsächlich so, dass man "nur" 60 Einträge sehen kann.
    Nicht toll, aber immerhin.
    Wolfgang
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0