Routen unter einem Namen abspeichern — TomTom Community

Routen unter einem Namen abspeichern

raimcomputiraimcomputi Beiträge: 128 [Renowned Trailblazer]
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar ist es so. Ich gehe über Suchen und gebe die Adresse ein, zu der ich eine Route planen möchte. Bei meinem früheren Navi, nicht von TT war es jetzt so, das ich diese Adresse unter einem Namen abspeichern konnte.

Beispiel: Ich will zur Mevissenstraße 45 in Krefeld fahren. Dort befindet sich ein Hornbach Baumarkt. Gibt es jetzt eine andere Möglichkeit, außer über "Meine Orte", diese Route unter dem Namen "Baumarkt Hornbach" abzuspeichern, um sie dann am nächsten Tag schnell wieder zu finden?

Hintergrund ist folgender. Unter meine Orte habe ich sämtliche Orte abgespeichert, wo ich regelmäßig hinfahre. Zum Baumarkt muss ich aber nur einmal, danach wird die Route direkt wieder gelöscht. Deshalb gehört sie unter "Meine Orte" eigentlich nicht rein.

Ich suche also nach einer Möglichkeit, das Routen unter einem frei wählbaren Namen und nicht einfach mit der Zieladresse unter "Letzte Ziele" erscheinen, ohne das ich sie vorher unter "Meine Orte" abspeichern muss.

Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken.

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,356
    Superuser
    Moin,

ich würde die Route am Navi planen und starten. Dann unter /Menue/Aktuelle Route/Zu meinen Routen hinzufügen - unter dem Namen 'Baumarkt Hornbach' abspeichern. Zu finden ist das ganze dann unter 'Meine Routen' und ist auch jederzeit wieder löschbar.

Ich hoffe das es das ist was du meinst ... ;-)

Gruß Trend
  • raimcomputiraimcomputi Beiträge: 128 [Renowned Trailblazer]
    Danke, das wars:grinning:. Da hätte ich auch wirklich selbst drauf kommen können.
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356
    Superuser
    Prima das es funktioniert hat. Markiere doch bitte meinen Beitrag als Lösung, dann haben es andere User mit dem gleichen Problem es leichter es zu beseitigen.

Gruß Trend
    Oh Mann, jetzt habe ich meinen eigenen Beitrag als Lösung angeklickt. Bitte kann das geändert werden. Tut mir leid. Ist nicht mein Tag heute.
  • BemboBembo Beiträge: 14,338
    Superuser
    raimcomputi schrieb:
    Oh Mann, jetzt habe ich meinen eigenen Beitrag als Lösung angeklickt. Bitte kann das geändert werden. Tut mir leid. Ist nicht mein Tag heute.
    Das kannst du der Moderatorin melden.
    Bembo schrieb:
    raimcomputi schrieb:
    Das kannst du der Moderatorin melden.

Es ist bereits geändert. Vielen Dank.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0