Tomtom 6250 — TomTom Community

Tomtom 6250

Thomas79Thomas79 Beiträge: 17 [Master Traveler]
Guten Abend, hab ein kleines Problem.
Heute ist mein tomtom 6250 von Amazon angekommen und soweit ich es mitbekommen habe scheint es ein tolles Gerät zu sein. Leider wird mir angezeigt das ich mit der ausgewählten Sprache keine Sprachsteuerung tätigen kann. Habe als Stimmen auch nur die zwei Standard Stimmen drauf. Natürlich hab ich versucht mir selbst zu helfen leider ohne Erfolg da ich nirgendwo Yannick und Anna als Download finde.
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Gruß Thomas

Kommentare

• s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,940 Superuser
    Thomas79 schrieb:
    Guten Abend, hab ein kleines Problem.
    Heute ist mein tomtom 6250 von Amazon angekommen und soweit ich es mitbekommen habe scheint es ein tolles Gerät zu sein. Leider wird mir angezeigt das ich mit der ausgewählten Sprache keine Sprachsteuerung tätigen kann. Habe als Stimmen auch nur die zwei Standard Stimmen drauf. Natürlich hab ich versucht mir selbst zu helfen leider ohne Erfolg da ich nirgendwo Yannick und Anna als Download finde.
    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Gruß Thomas
    Willkommen im Forum schau mal rechts auf der Forumstartseite auf das Große GRÜNE Feld. Trag dich dort ein dann bekommst du die Stimmen zugewiesen!ac84c999-75ee-4c5b-b7e0-b88ba6e93802.jpg
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

• Thomas79Thomas79 Beiträge: 17 [Master Traveler]
    Nabend siggi, vielen Dank für den Tipp. Hab mich da auch gerade eingetragen und hoffe das auch alles klappt.

Danke nochmal.

Gruß Thomas
    Wird schon, das wird dir von Justyna (Mod) zugewiesen, kann aber schon mal ein zwei Tage dauern ! Bei dem Gerät denke ich mal brauchst du es für nen Lkw ? Lass mich wissen wie es mit der Sprachsteuerung klappt! Danke
    Gruß Siggi

• Thomas79Thomas79 Beiträge: 17 [Master Traveler]
    Ja auf ein paar Tage kommt es nicht an. Und ja ist für den Job gedacht. Bin jetzt jahrelang mit dem Navigon unterwegs gewesen, die machen aber den Laden jetzt dicht deswegen will ich mal was neues ausprobieren. Werde dir bescheid geben sobald ich das ganze mal zum Laufen bekomme.

Gruß Thomas
    :thumbsup:Du wirst dich melden , da bin ich mir sicher !!:joy:
    Gruß Siggi

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.