Sperrung gemeldet vor knapp einem Monat — TomTom Community

Sperrung gemeldet vor knapp einem Monat

RamBoeRamBoe Beiträge: 7 [Neophyte Traveler]
Hallo,
ich habe am 30.10.2018 eine Sperrung gemeldet in 22525 Hamburg über https://www.tomtom.com/mapshare/tools/. Die Straße ist komplett gesperrt in beide Richtungen und das schon einige Monate und meine Meldung ist nun auch schon eine Ecke her und ich werde immer noch dahin gelotst, selbst wenn man eine Alternative wählt kommt man immer wieder auf die gesperrte Straße. Bitte schnell ändern! Das wäre klasse, danke!

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,356
    Superuser
    Moin,

bis Änderungen in die finale Karte übernommen werden können schon mal bis zu 9 Monate ins Land gehen. Da braucht es etwas Geduld ... ;-)

Gruß Trend
  • RamBoeRamBoe Beiträge: 7 [Neophyte Traveler]
    :astonished: Holla die Waldfee!
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Supreme Trailblazer]
    Trend43 schrieb:
    bis Änderungen in die finale Karte übernommen werden können schon mal bis zu 9 Monate ins Land gehen.
    Aber nicht bei Baustellen-Meldungen (temporär, Traffic).
    Wo genau soll das sein?
    Der Rohlsweg ist fast komplett gesperrt. Von Ecke Binsbarg bis Ecke Flaßheide.
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Supreme Trailblazer]
    Die Strecke ist gesperrt … sogar in der Karte.

c27e283b-c1f3-4502-a2ba-1051d118d88f.jpg
    d3756135-6617-425b-be56-667b343e6b0f.jpg
    Also bei mir war das gestern leider noch nicht so.
    Vielleicht wurde es ja nun geändert. Ich hoffe es! Danke für die Rückmeldung.
    Das letzte Kartenupdate hat schon ein paar Monate auf dem Buckel, neu ist das also keinesfalls.
    Na dann ist es aber seltsam, dass es bei mir nicht angezeigt wird.
    Bei mir ist alles up to date!
    Es wird nichts "angezeigt", aber es wird drumherum geroutet.
    Jesus Christ! Ich werde eben NICHT darumherum geroutet, sondern soll nach wie vor immer noch da abbiegen.
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356
    Superuser
    Welches Navi hast du überhaupt? Das geht aus deinem Profil leider nicht hervor!
    Ich habe ein R-Link TomTom live. Kam 2015 mit dem Renault Twingo 3. Ich versuch mich jetzt mal noch einmal mit einem Update und hoffe, dass das den Fehler behebt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0