TomTom GO Mobile — TomTom Community

TomTom GO Mobile

WendtlandWendtland Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
bearbeitet 30. Januar in TomTom-App für Android
Hallo,
ich nutze die TomTom App täglich für [url=tel:+496001000]600-1000[/url]km.
Ich würde aber gerne noch eine weitere App(Lenk-u. Ruhezeit App) im Splitscreen verwenden.
Leider ist die TomTom App dazu nicht in der Lage.
Können Sie gegebenenfalls bei einem Update diese Funktion des Splitscreens hinzufügen?
Auf Antwort würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen

Kommentare

• s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,938 Superuser
    Ne Telefonnummer oder was das sein soll gehört hier aber nicht rein !!!!!
    Und hier im Forum sind nur User wie du und ich unterwegs. Die Mods überwachen nur das Forum, vom Support ist keiner hier! So eine Anfrage muß du direkt an den Support stellen. https://de.support.tomtom.com/app/contact/p/4617/c/4563

Den Wunsch nach Berücksichtigung von Lenk und Ruhezeiten in der App wird TT dir nicht erfüllen. Noch nicht mal die Professionalgeräte bieten das an. Das können nur die Geräte aus dem Telematic Bereich!
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

• WendtlandWendtland Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Oh, hab das aus meiner E-Mail kopiert. Da ist wohl was beim Einfügen schief gelaufen, da sollte stehen "täglich 600-1000km.
    Die Frage hab ich an den Support gestellt dort wurde mir mitgeteilt das ich das hier posten soll, um zu erfahren ob das Feature erwünscht ist auch bei anderen.

Zudem geht es hier um eine Splitscreenfunktion der App, das ich eine weitere andere App mir auf einen Bildschirm (Tablet) anzeigen lassen kann. ?

TT soll nicht die Funktion der Lenk-u. Ruhezeit einfügen.
    Eine App für die Lenk-u. Ruhezeit gibt es und wird es bei TT aber auch nicht geben. Ich gehe mal nicht davon aus daß du einen digitalen Tacho hast ?
    Gruß Siggi

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,352 Superuser
    Gemeint ist wohl die "Multi-Windows Anzeige" fähigkeit der App, so nennt es sich zumindest bei Samsung.
    Dann könnte man sich auf einem Teil des Bildschirms die TomTomApp anzeigen lassen und auf der anderen hälfte des Bildschirms zB ein PDF Dokument oder was auch immer.
    Ja Bildschrimaufteilung ist schon klar ! :wink:
    TomTom hat ja so eine App auch aber wie schon geschrieben läuft die ohne Zusatzgerät und Vertag nicht.https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tomtom.telematics.rdt

Es gibt aber schon noch andere Apps die das können.
    Gruß Siggi

• [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Supreme Navigator]
    Wendtland schrieb:
    Können Sie gegebenenfalls bei einem Update diese Funktion des Splitscreens hinzufügen?
    Mach Dir nicht zu viel Hoffnung.
    Es gibt bereits eine Nachfolge-App für Go Mobile und die läuft auch nicht im Split-Screen.

ead20a99-85e0-444c-bcbe-fe5d272bb8ef.jpg
  • DagobertDagobert Beiträge: 3,342 Superuser
    Wendtland schrieb:
    Hallo,
    ich nutze die TomTom App täglich für [url=tel:+496001000]600-1000[/url]km.Ich würde aber gerne noch eine weitere App(Lenk-u. Ruhezeit App) im Splitscreen verwenden.
    Leider ist die TomTom App dazu nicht in der Lage.
    Auf Antwort würde ich mich freuen.
    Mit freundlichen Grüßen

Da kannst die App in Hintergrund versetzen und Falls Samsung dann noch 2 Screens haben.....
    Und Respekt für 600- 1000 km TÄGLICH..... Sieht so aus wie wenn du keine Ruhezeiten brauchst...:-)

_____________________________________________________________________________________________

Dagobert. Tom Tom GO App

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.