Computerstimme Yannick und Anna fehlen — TomTom Community

Computerstimme Yannick und Anna fehlen

jakob0jakob0 Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
Stimmen Anna und Yannick fehlen! Routenführung mittels deutscher Sprachausgabe damit nicht möglich.
Bitte beide Stimmen auf meinem Gerät freischalten!
Danke!

Kommentare

• s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,188
    Superuser
    Willkommen im Forum,
    Schau mal auf der Startseite vom Forum oben rechts was im grünen Feld steht! Trag dich einfach dort ein!
    PS: Routenführung ist auch mit Lisa und Werner möglich und die hast du bestimmt!
    7aa4ad91-9ddd-4c94-81ff-d334275b8cb9.jpg
  • jakob0jakob0 Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
    Danke!
    Hab ich gemacht! Aber mit Werner und Lisa geht es definitiv nicht. Gerät zeigt an, dass mit diesen Stimmen keine Routenführung möglich ist.
    Wie geht das jetzt weiter? Muss ich mich jetzt mit irgendwelchen Administratoren Julian Justyna, Ewwa oder wie sie heißen, persönlich in Kontakt setzen, damit ich das Gerät so benutzen kann, wie es eigentlich gedacht ist: Nämlich mit ordentlicher Sprachausgabe in meiner Sprache???
    VG jakob0
    Superuser
    Ne läuft von allein schau was ich im zuweisungsthread geschrieben habe!
    Die Routenführung ist aber bei meinen Geräten schon möglich nur werden keine Wegweiser, Strassennamen und Hausnummern vorgelesen!
  • jakob0jakob0 Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
    Hallo und vielen Dank für die Bemühungen!
    Es funktioniert trotzdem nicht...
    Wenn ich aber ein Navi für knapp 300 € kaufe, erwarte ich durchaus, dass es einfach FUNKTIONIERT...Und ich keine wenn auch noch so nette TomTom Community brauche, um die nötigsten Basisfunktionen nutzen zu können.
    Das ist mir echt zu umständlich. Und wenn ich sehe, dass diverse Community Berater schon über 5000!! Antworten gegeben haben, dann muss es unfassbar viele Fragen gegeben haben zu einem System (offensichtlich herstellerbedingt), was einfach unausgereift und damit inakzeptabel - zumindest für mich - ist!! Da geb ich lieber das Doppelte aus und fahr einfach mit einer zuverlässigen Funktion.

Vielen Dank nochmal. Ich schick das Teil jetzt zurück!!
    Superuser
    Was funktioniert immer noch nicht ??? Die Stimmen bekommst du erst ab Montag , hab ich ja geschrieben. Kann es sein daß du die Lautstärke zu hast oder die Sprachanweisungen abgeschaltet hast (was ich eher glaube)??? Unten recht Symbol Sprachanweisung!!!
    Über 5000 Beiträge kommen zustande wenn man schon viele Jahre dabei ist und es werden auch Beiträge gezählt die nichts mit irgend einer Hilfe zu tun haben! Im übrigen sind hier keine Community Berater, hier sind nur zwei bis drei Mods. die ihre Kohle von TT bekommen alle anderen sind User wie du und ich !!!
    Sprachanweisung siehe roter Pfeil!
    45fcc32a-57e7-41a6-b9a5-009f803d463e.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0