VIA 135 startet nicht mehr bei Stromanschluss — TomTom Community

VIA 135 startet nicht mehr bei Stromanschluss

HewirunaHewiruna Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
Hallo, bisher startete mein Via135 automatisch, sobald es Strom vom Zigarrenanzünder bekam. Neuerdings tut es selbiges nicht mehr ? Warum ?
Strom ,liegt an, zumindest leuchtet am Stecker das grüne Licht, Gerät wurde ausgeschaltet, ist also wahrscheinlich nicht tiefenentleert.
Wer hat eine Lösung zu diesem Problem ?

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 14,602
    Superuser
    Hallo @Hewiruna,
    herzlich willkommen im Forum.
    Auch wenn die LED am Zigaretten Stecker brennt, will das nicht heissen, dass das Navi auch Strom erhält.
    Kabelbruch beim kleinen Stecker wo ins Navi kommt ?
    Versuche das Navi mindestens 2 Stunden mit einem Handy Netzgerät zu laden.
    mfg. Bembo
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356
    Superuser
    Hewiruna schrieb:
    Hallo, bisher startete mein Via135 automatisch, sobald es Strom vom Zigarrenanzünder bekam. Neuerdings tut es selbiges nicht mehr ? Warum ?
    Strom ,liegt an, zumindest leuchtet am Stecker das grüne Licht, Gerät wurde ausgeschaltet, ist also wahrscheinlich nicht tiefenentleert.

Moin,

du könntest es auch mal mit einem Reset versuchen, dass bewirkt manchmal Wunder ... ;-)

Den Ein/Aus-Schalter ca. 20-30 Sek. gedrückt halten bis das Navi mit einem Trommelgeräusch neu startet, dann den Schalter loslassen. Die Daten im Navi bleiben erhalten ...

Gruß Trend
  • HewirunaHewiruna Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Trend43 schrieb:
    Hewiruna schrieb:
    Moin,

du könntest es auch mal mit einem Reset versuchen, dass bewirkt manchmal Wunder ... ;-)

Den Ein/Aus-Schalter ca. 20-30 Sek. gedrückt halten bis das Navi mit einem Trommelgeräusch neu startet, dann den Schalter loslassen. Die Daten im Navi bleiben erhalten ...

Gruß Trend
    Hallo Trend,

das habe ich natürlich als Erstes gemacht :-)
    Vielen Dank für deinen Hinweis.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0