Karte anzeigen ohne Route zu Planen — TomTom Community

Karte anzeigen ohne Route zu Planen

wie kann man den Straßenverlauf anzeigen lassen, ohne vorab eine Route geplant zu haben?

Kommentare

• s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 7,160 Superuser
    Versteh ich nicht ganz ? Ohne eine geplant Route hast du doch die Karteansicht in 2 oder 3 D und kannst auch die zoomen !
    Fals du im Menü bist mußt du oben Links auf den weiß Pfeil dann bist du in der Kartenansichten.
    Und in der Kartenansicht gehst du auf den Pfeil über dem + Zeichen so kannst du zwischen den Ansichten wechseln.
  • lanawynonnalanawynonna Beiträge: 5 [Master Traveler]
    Geht aber nicht, bei meinem GARMIN zeigt er auch ohne geplante Routen den Staßenverlauf an,
    Das VIA 62 zeigt nur den Pfeil an, aber nicht auf welcher Straße ich mich befinde.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,758 Superuser
    Doch Siggi hat schon recht.
    Wenn du ohne Route auf den Pfeil klickst wird dir die Ansicht wie im Routenmodus angezeigt5a6c6d28-0f23-4ccb-b847-3a24978cafc9.jpg
    Super Danke, darauf soll man ersteinmal kommen...:nerd:
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 7,160 Superuser
    Zur Ergänzung ! Auf Seite 17 in folgendem Link findest du genau das was du suchst, und natürlich alles andere zu deinem Gerät auch !
    http://download.tomtom.com/open/manuals/VIA_52_62/refman/TomTom-VIA-EU-RG-de-de.pdf
    Ersteismal DANKE für eure Hilfe, so schnelle und Super Info bekam ich noch nirgends.:ok_hand:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.