TomTom Home V. 2.11.4 lässt sich nicht installieren — TomTom Community

TomTom Home V. 2.11.4 lässt sich nicht installieren

Rita2008Rita2008 Beiträge: 5 [Master Traveler]
bearbeitet Januar 2019 in XL / XXL / ONE / Start (HOME)
Ich musste kürzlich mein Windows 10 neu installieren. Nun wollte ich von der Website die aktuelle Version von TomTom Home installieren, es kam aber immer eine Fehlermeldung, siehe Anhang. Was kann ich tun?1ca77c0f-1c48-468a-ba00-06b192ee48ad.jpg

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Moin,

es könnte helfen vor der Installation mal den Virenfinder zu deaktivieren ...

Gruß Trend
  • Rita2008Rita2008 Beiträge: 5 [Master Traveler]
    Danke, hat aber nichts gebracht. Würde mich auch wundern, denn die bisherigen Versionen konnte ich immer ohne Probleme installieren.
  • VulkanVulkan Beiträge: 306 [Exalted Navigator]
    Bitte mal die folgenden Schritte in der angegebenen Reihenfolge durchführen:

1. HOME komplett deinstallieren
    2. Den TomTom AppData-Ordner löschen
    3. Sollte das Prog. "CrapCleaner" installiert sein, dann damit mal ein Registryclean machen
    4. PC-Neustart
    5. HOME neu installieren
    Da ich Windows total neu installiert habe, war ja Home nicht mehr drauf.
  • DagobertDagobert Beiträge: 4,641 Superuser
    Wie ist es mit anderen Programmen...kannst du was anderes installieren...?

Probiere mal mit eine frühere Version..., danach kanst du aktuallisieren falls es klappt..:-)
    Dagobert schrieb:
    Wie ist es mit anderen Programmen...kannst du was anderes installieren...?
    alles andere klappt ohne Probleme
    Probiere mal mit eine frühere Version..., danach kanst du aktuallisieren falls es klappt..:-)

Ich habe meinen TomTom angeschlossen und die Daten darauf angesehen. Dort gab es auch einen Link zu einem Installationprogramm, das die Version 2.7.3 installiert hat. Das Programm stellte aber gleich nach dem Aufruf fest,, das es eine Aktualisierung gibt. Die Meldung konnte ich auch nicht abbrechen. Das Ergebnis der Aktualisierung war dann das gleiche, siehe oben. :slight_frown:
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Schau mal bei Google nach 'Assemblykomponente', dort gibt es einige Tipps zur Fehlerbehebung.

Gruß Trend
    Ich habe nun inzwischen Bitdefender deinstalliert. So ließ sich TomTom installieren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0