Android 9 Pie

Red BaronRed Baron Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
bearbeitet 29. Januar in TomTom Adventurer
Mein Telefon Nokia 7 Plus wurde gestern auf Android 9 Pie aktualisiert.
Die TomTom Sports 10.0.2 App funktioniert jetzt nicht mehr.

Wenn ich die App starte, wird der normale Bildschirm angezeigt, aber ich kann nichts tun.
Die App stürzt einige Sekunden später ab.

Ich habe den Cache gelöscht und auch die Daten, aber ich habe immer noch das Problem.
Die "lustige" Sache ist, dass wenn ich neu installiere, die App funktioniert während der Einrichtung der Uhr und sogar danach. Aber wenn ich die App schließe und ich sie neu startei stürzt sie wieder ab.

lg Volker

Kommentare

• rh064rh064 Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Red Baron schrieb:
    Mein Telefon Nokia 7 Plus wurde gestern auf Android 9 Pie aktualisiert.
    Die TomTom Sports 10.0.2 App funktioniert jetzt nicht mehr.

Wenn ich die App starte, wird der normale Bildschirm angezeigt, aber ich kann nichts tun.
    Die App stürzt einige Sekunden später ab.

Ich habe den Cache gelöscht und auch die Daten, aber ich habe immer noch das Problem.
    Die "lustige" Sache ist, dass wenn ich neu installiere, die App funktioniert während der Einrichtung der Uhr und sogar danach. Aber wenn ich die App schließe und ich sie neu startei stürzt sie wieder ab.

lg Volker
    Tja ich kann leider nicht helfen, nur sagen dass ich dasselbe Problem mit der TomTom Sports App habe, seit ich mein OnePlus6 auf Android 9 Pie upgedatet habe. Vorher hat alles normal funktioniert. Neuinstallation, neu koppeln der Uhr (TomTom Adventurer), Cache löschen usw. hilft nichts. Die Symptome sind ähnlich, ein mal starten geht nach Neuinstallation, danach nichts mehr. App startet kurz und stürzt nach ein paar Sekunden ab.
  • DagobertDagobert Beiträge: 2,753 Superuser
    Es dauert vielleicht ein bisschen bis die Software auf Android 9 angepasst wird...:-)

_____________________________________________________________________________________________

Dagobert. Tom Tom GO App

• thorsten_tothorsten_to Beiträge: 106 [Renowned Wayfarer]
    Da TomTom die Wearable-Sparte abgewickelt hat und Android 9 mittlerweile
    seit drei Monaten auf dem Markt ist.....

Viel Glück....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.