POI-Synchronisation über MyDrive online ist fehlerhaft ? — TomTom Community

POI-Synchronisation über MyDrive online ist fehlerhaft ?

HaycoHayco Beiträge: 5 [Master Traveler]
bearbeitet 12. Januar in MyDrive & TT Road Trips
Hallo, ich habe mehrere POI-Kategorien von meinem alten Navi (TomTom XXL IQ Routes) auf den PC gespeichert um sie anschliessend, auf mein Go 6200 Wi-Fi incl. Sim, übertragen zu können.
Die Friends-Kategorie klappte nach mehreren Versuchen komplett,
allerdings meine NewPOI-Kategorie mit weiteren Adressen wird zwar über MyDrive (online) übertragen,
jedoch zeigt mein Navi ALTE Daten in dieser Kategorie an, obwohl MyDrive die richtige Datengröße (8KB) anzeigt.

Woran liegt das ??

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,787 Superuser
    Hallo

Warscheinlich sind die Alten Daten noch in der PoiDatei enthalten.

Du kannst die nicht benötigten Einträge bearbeiten/löschen indem du sie besispielsweise auf der Website www.poieditor.com hochlädst, dann entsprechend deinen Wünschen änderst und dann wieder auf deinem PC Speicherst um sie dann erneut in MyDrive hoch zu laden.
  • HaycoHayco Beiträge: 5 [Master Traveler]
    Danke für die schnelle Hilfe, hast recht, viele alte Daten noch drin, werde jetz entrümpeln und testen danach
    Hat perfekt geklappt mit dem Poieditor , vielen Dank nochmal
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,787 Superuser
    Prima.
    Lieben Dank für die Rückmeldung.
    Währe noch lieb wenn du bei meinem ersten Beitrag auf"als Lösung markieren" klickst, damit die Frage im Forum als Beantwortet gekennzeichnet wird.
    Sehr gute Idee, da es wirklich meine Rettung war.
    Würde ich sehr gern machen, finde aber auf dem Handy diese Funktion nicht , wo find ich das bitte ??
    Oder war damit der kleine Haken links darunter gemeint ?
    Hab alles mal probiert ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.