Neuer MyDrive Routenplaner in Betaversion verfügbar!

2»

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 10,460 Superuser
    Eigentlich sehr schade. Klar kann TT nicht alle Wünsche Berücksichtigen.
    Aber ob alles immer so geheim bleiben muss?
    LG. Bembo
  • DrBakteriusTTDrBakteriusTT Beiträge: 17 [Outstanding Explorer]
    Bembo schrieb:
    LG. Bembo

Schau, schau, wer da auf einmal in meiner Spur fährt....

@Justyna : Ich bin sehr neu bei Tom Tom (speziell im Forum) aber ich muss schon sagen: Ich bin eigentlich gerade am überlegen, ob ich mir neben meinem GO 6200 auch ein Rider 550 für mein Motorrad leisten sollte. Diese Entscheidung würde mit mehr Transparenz, was ich in naher Zukunft erwarten kann, entscheidend leichter und wahrscheinlich zu Gunsten TomTom fallen.
    Und da ich mein täglich Brot selbst als Softwarearchitekt verdiene, fällt es mir schwer zu glauben, dass TomTom keine road map hat und sei es nur eine aktuelle Zusammenfassung der Backlog Items in Reihenfolge ihrer Priorität.

LG
  • BemboBembo Beiträge: 10,460 Superuser
    Hallo @Dr Bakterius,
    Bitte sei mir nicht böse, weil wir uns im Forum Du sagen.
    Unter suchen weiter oben findet man einiges über das Rider 550. Positives aber leider auch negatives.
    LG. Nach Oestreich aus der Schweiz
    Bembo
    Hallo @Bembo ,
    Es war jetzt nicht das 'Du' vs. 'Sie' an dem ich mich gestört habe, aber vergessen wir das!
    Wir hatten offenbar keinen guten Start. Machen wir einen Reset und ignorieren das Gesagte!

Vielen Dank für den Hinweis zum Rider 550, ich werde definitiv jetzt die Foren durchsuchen!

Schönen Gruße von Österreich in die Schweiz!

P.S. ich wollte eigentlich gerade Touren durch die Schweiz für den Sommer planen, als ich mich über gesperrte Pässe und fehlende Autobahnoptionen geärgert habe :-)
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,509 Superuser
    Wollt ihr zwei jetzt einen Alpenländischen Zwergenaufstand anfangen??:rofl::rofl: