Festverbautes Carminat TomTom Live und Live-Dienste — TomTom Community

Festverbautes Carminat TomTom Live und Live-Dienste

AlfaaAlfaa Beiträge: 4 [Apprentice Traveler]
bearbeitet Januar 2019 in Integrierte Autonavigation
Hallo zusammen,

hab ein Grande Scenic EZ 20.06.2014 mit Integriertem Carminat TomTom live gekauft.
Habe mir dann das Live Abo für 1 Jahr gekauft. Nur leider verbindet sich mein gerät nicht mit dem Live-Dienst.
Hab auch schon gefühlte 100 Mails mit dem Support geschrieben nur leider hat es nichts gebracht.
Seine Letzte nachricht war das meine Sim deaktiviert ist und ich mich an den Händler wenden soll.
Nu ja gesagt gemacht, war beim Hänler der hat sein Gerät dran gehängt und gemeint er hat was aktiviert. Nur leider geht immer noch nichts.

Hab mein Navi auch schon auf werkseinstellung gesetzt brachte aber auch nicht.

Das meine Sim im Navi komplett deaktieviert ist kann ich mir nicht vorstellen oder besser gesagt will ich mir nicht vorstellen, somal wenn ich über die live Statusanzeige im Navi schau werden da Empfangsbalken angezeigt also habe ich wohl ein Netz.

Habe auch schon so einiges im Forum gelesen mit Usern die das gleiche Problem hatten.
Und auch das es ev. die Möglichkeit gibt die Sim irgentwie neu zu erstellen.

Natürlich hab ich auch gesehen das Justyna sich in sachen Live-Dienste und Simkarten
recht gut auskennt.

Darum meine bitte kann man mein Navi mal genau Checken ob die Sim wirklich deaktiviert ist. Und ob es "wenn deaktiviert" ev. eine Möglichkeit gibt die Sim wieder zu aktivieren.

Hie meine Aktuelle Vorgangsnummer aus dem Email Verkehr : 180930-000005.

Fürs erste vorab einen schönen dank für eure Hilfe.

Und schöne Grüße Alfons
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0