Neues Navi — TomTom Community

Neues Navi

Hans-Joachim SauermannHans-Joachim Sauermann Beiträge: 16 [Master Explorer]
Ich möchte ein neues Navi ( 6 Zoll)kaufen.Mit allem Extras .Wer kann mir einen Tipp geben?
Danke

Kommentare

• s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,227
    Superuser
    Wofür ????
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 12,915
    Superusers
    https://www.tomtom.com/de_de/drive/car/#productLineup

Wenn es richtung Camper gehen soll, suche nach Go Camper und wenn es richtung LKW geht suche nach Go Professional Geräten
    Deshalb ist die Frage von Siggi schon berechtigt.
  • Hans-Joachim SauermannHans-Joachim Sauermann Beiträge: 16 [Master Explorer]
    Ok-Danke-für einen PKW
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 12,915
    Superusers
    Ah Ok.
    Dann schau mal in Richtung Go 5200/6200. Dort sind Worldkarten, TomTom Traffic(Verkehrsinfo) und Kameras als Lifetime.
    Außerdem haben sie eine interne Sim für die Trafficdaten und Mobile Kameras verbaut so das man nicht auf ein Smartphone angewiesen ist.
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,227
    Superuser
    Ok-Danke-für einen PKW
    Immer noch wofür ?
    Ich brauch kein Pkw Navi mit allem wenn ich ein mal im Jahr weitere Strecken fahren möchte, ansonsten zu Lidl,Edeka, Norma, Aldi und Co. im Dorf fahre!!
    Es kommt drauf an was dir wichtig ist und kosten darf, wer soll dir hier dafür die Antwort geben ? Suchen , Anschauen , Vergleichen und Entscheiden = Fertig. Jeder der dir hier einen Tip gibt, ist wenn du unzufrieden bist bei dir dann ein A.... Also entschiede aus dem Angebot ---- aber ich würde dennoch vom Hersteller direkt empfehlen weil Reklamationen über Zwischenhändler immer ein Problem sein können !
  • TaliesinTaliesin Beiträge: 187 [Renowned Wayfarer]
    Wie Lochfrass schon schrieb, empfehle ich das Go 5200 es hat zwar nur 5 Zoll bleibt aber dier Frontscheibe mehr Übersicht zum Verkehr, wenn es ein 6 Zoll sein soll das Go 6200
    kostet ca. 100€ mehr, Technik dieselbe wie der GO 5200er aber halt ein größerer Bildschirm. ob dir das die 100 € Wert sind? In Zukunft wirst du im KFZ Bereich dein Geld wo anders noch dringender benötigen.
  • Hans-Joachim SauermannHans-Joachim Sauermann Beiträge: 16 [Master Explorer]
    Danke allen für die Ratschläge, sind hilfreich
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0