TomTom Runner 2 --> Update und Rücksetzen nicht möglich — TomTom Community

TomTom Runner 2 --> Update und Rücksetzen nicht möglich

PrinzPrinz Beiträge: 6 [Neophyte Traveler]
Hallo,
habe eine TomTom Runner 2 mit SW V. 1.6.26
Jedes Mal wenn ich in der Software am PC (Win7) ein Update machen möchte, erscheint "Hoppla, es ist ein Fehler aufgetreten, Trenne einfach dein Gerät [...]"
Trennen des Gerätes hilft aber nicht.
Dieselbe Fehlermeldung kommt auch, wenn ich die Uhr auf Werkseinstellungen zurücksetzen möchte!
Jemand eine Idee, was ich tun kann?
Danke im Voraus
Gruß
Peter

Kommentare

• PrinzPrinz Beiträge: 6 [Neophyte Traveler]
    Jetzt geht meine Uhr gar nicht mehr:
    Nachdem während dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen die Fehlermeldung "Hoppla, es [...]" aufgetreten ist, und ich die Uhr ab -und wieder angesteckt habe, erschien der Bildschirm "Anmeldung".
    Ich habe mit eingeloggt (via Web) und dann kam die Fehlermeldung, dass meine Einstellungen Fehlerhaft seien und ich diese Überprüfen solle und wenn das nicht ginge, ich den Support kontaktieren sollte!
    Dann Habe ich den Reset nochmal durchgeführt (wieder mit Fehlermeldung) und diesmal auf die Anmeldung verzichtet. System hat einiges geladen, bis die Fehlermeldung "Quick-GPS kann nicht aktualisiert werden" kam. Dann ging es weiter bis zu dem Bildschirm "Los geht's Ladevorgang läuft". Hier gehts aber nicht weiter. Wenn ich die Uhr abhänge erscheint auf dem Display "tomtom.com/reset" Gehe ich auf diese Webseite, dann wird mir nur gesagt, was ich eh schon weiß ...
    Fazit: Uhr wurde durch versuch des SW-Update unbrauchbar gemacht!

Frage: Gibt es eine vernünftige Möglichkeit die UHR KOMPLETT zurückzusetzen??
  • PrinzPrinz Beiträge: 6 [Neophyte Traveler]
    Problem selbst gelöst!
  • JürgenJürgen Beiträge: 5,046 Community Manager
    Vermutlich scheitert Sports Connect and den Einstellungen auf der Uhr. Da sollte ein Zurücksetzen im Wiederherstellungsmodus helfen:
    https://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/17421#factory-reset-in-recovery
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.