Von einem Tag zum anderen keine Probleme mehr :-)

Patrice1980Patrice1980 Beiträge: 33 [Outstanding Wayfarer]
bearbeitet 20. Januar in Runner & Multi-Sport
Hallo Zusammen
In meinem letzten Post habe ich davon geschrieben wie sich mein Display langsam von der Uhr gelöst hat, Wasser eingedrungen ist und die Uhr seither defekt ist. Natürlich habe ich mir sofort Ersatz besorgt. Seither habe ich auch keine Synchronisations -, Pulsmessung, - Langsame GPS-Ortungs -, Akku -, Armband -, etc-Probleme mehr!
Ja richtig, es ist auch keine TT. Ich schreibe bewusst nicht hin, welche Uhr ich gekauft habe. Auch diese hat sicher ihre Maken, aber seitdem ich die Uhr habe, hab ich noch nichts negatives entdeckt!

Vergleiche ich aber die beiden Uhren, dann frag ich mich, warum ich die TT überhaupt gekauft habe. Software wie die Qualität der Uhr sind den Preis nie und nimmer Wert. TomTom soll sich wieder auf ihre Navigatonsgeräte beschränken und sich aus dem Sportuhrensegment zurückziehen.

Zum Schluss doch noch etwas positives... Die Exportfunktion in TomTom Sports aller aktivitäten auf einmal hat super funktioniert!

In diesem Sinne...... bye bye und auf nie mehr wiedersehen!

Kommentare

• Conny S.Conny S. Beiträge: 537 [Renowned Wayfarer]
    Überraschung : TomTom zieht sich aus dem Sportuhrenbereich zurück.

Wurde bereits vor längerer Zeit mitgeteilt und wird seitdem von mir sehr bedauert.
    Ja - anders als bei dir gibt es Nutzer, die mit den Sportuhren sehr zufrieden sind.

Ich habe mir auch diverse Alternativen angeschaut, aber nichts gefunden, was auf meine persönlichen Ansprüche so gut passst, wie die TomTom Uhren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.