Wassereinbruch — TomTom Community

Wassereinbruch

Bernhard FranzBernhard Franz Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
Hallo, ich habe ein Rider 400 das angeblich wasserdicht sein soll ! Nun ist nach einer Regenfahrt Wasser eingedrungen!
Das Display lässt sich nicht mehr bedienen und mein PC erkennt das Navi auch nicht mehr.
Der Telefon Support bietet mir jetzt an ich könnte mir ja mit 10% Rabatt ein neues Navi kaufen!!!

Ich würde doch Mal sagen das ist ganz schön treist!
Grüße Bernhard

Kommentare

• Wolfgang.AWolfgang.A Beiträge: 453 [Exalted Navigator]
    Gähn:
    Hast du auch die Suche hier benutzt oder einfach mal drauflosgeschrieben?

Solltest du gesucht haben, so wüsstest du, dass das leider ein Problem mit den Hotline-Mitarbeitern ist, dass diese leider hier immer andere Auskünfte geben als TomTom vorsieht. TomTom tauscht diese Geräte aus, auch wenn die Garantie schon abgelaufen ist.

Ist traurig, ist aber leider so (das mit der Hotline, nicht das kulante Vorgehen :wink:).
  • Bernhard FranzBernhard Franz Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Hallo Wolfgang,

ich musste einfach meinen dicken Hals loswerden.
    war leider noch nie hier auf der Plattform.

Gruß Bernhard
  • HagemannHagemann Beiträge: 21 [Outstanding Explorer]
    ... dann, herzlich willkommen hier im Forum. Gott sei Dank, dass es dieses hier gibt ?
  • Wolfgang.AWolfgang.A Beiträge: 453 [Exalted Navigator]
    Hallo Bernhard,

sorry, aber im Moment häufen sich hier die Einträge von Neuzugängen die einfach losschreiben ohne vorher zu lesen.
    Das hier ist ein Forum in dem sich User untereinander austauschen und versuchen zu helfen. Da sollte es schon möglich sein, zuerst einmal zu suchen, ob es für das eigene Problem schon eine Lösung gibt.

Nix für ungut

Wolfgang
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.