E-mail bei neuer Kartenversion

fieleofieleo Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
Am 27.03.2018 habe ich zum Preis von 69,95 Euro bestellt:
Europa - 1 Jahr Karten-Update-Service + 6 Bonusmonaten
Es wurde folgendes zugesagt:
Sie erhalten von uns jedes Mal eine E-Mail, sobald eine neue Version Ihrer Karte zum Download bereitsteht.
Leider habe ich bis heute noch keine einzige E-Mail erhalten, dass eine neue Version zur Verfügung steht. Dies ist aber unbedingt bei jeder neuen Version erforderlich, da man sonst permanent über Ihre Webside nachschauen muss ob es eine neue Version gibt.

Kommentare

• [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Supreme Navigator]
    fieleo schrieb:
    Dies ist aber unbedingt bei jeder neuen Version erforderlich, da man sonst permanent über Ihre Webside nachschauen muss ob es eine neue Version gibt.
    Es reicht, wenn Du einmal im Quartal nachschaust.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,097 Superuser
    Für die Kartenausgabe hat TT in der Regel Feste Termine(Monate)
    Als Orientierung:
    http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/7908/~/neueste-karten-für-navigationsgeräte
  • fieleofieleo Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Ich finde die Zusage, mich zu informieren wenn eine neue Version bereitsteht, für sehr vernünftig.
    Warum hält sich Tom Tom dann nicht daran?
    Die beiden gegebenen Antworten von EthoZ und Lochfrass sind absolut nicht hilfreich.
    Nix für ungut!
  • U. N. WichtigU. N. Wichtig Beiträge: 495 [Supreme Pioneer]
    Ich habe bisher IMMER eine Mail erhalten, meist so eine Woche nach Veröffentlichung der Karte. Da hatte ich die i.d.R. schon geladen. Aber die Mail kam, bis voriges Jahr für den MapUpdateService für mein altes Go 930 und seitdem für den Go 520 - livelong MUS.
    Kann das sein, daß Du bei TT eine Mailadresse angegeben hast, die Du nicht regelmäßig nutzt und das Postfach kontrollierst? Oder wo Du die Weiterleitung, sagen wir mal vorsichtig, merkwürdig eingerichtet hast?
    Go 520 WiFi, Go 930 T
  • fieleofieleo Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    TT schickt mir z.B. News und Angebote an die angegebene Mailadresse. Das Postfach wird auch regelmäßig kontrolliert.
    Ich hätte gerne direkt von TT eine Antwort auf meine Frage.
    Leider sind alle meine Versuche, mich direkt per Mail an TT zu wenden, gescheitert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.