Your post has been submitted ????? — TomTom Community

Your post has been submitted ?????

[Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Revered Navigator]
bearbeitet 30. Januar in Forum - Feedback
Was soll das ???

b681c3f1-bc59-49a7-8b8b-724f3a9b0738.jpg
bb7b2753-72e9-4387-a125-cc172bce3d34.jpg

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,572 Superuser
    Diese Meldung hatte ich gestern auch als ich einen Link eines Doppelposts eines Users einfügen wollte.
    Ist das Thema in dem du schreiben wolltest gelöscht worden?
    So war es bei mir.
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Revered Navigator]
    Es passiert (immer?), wenn ich nur einen Link eingebe. Sobald ich ein Blabla vor den Link setze, wird der Beitrag angenommen.
  • AbileneAbilene Beiträge: 93 [Master Explorer]
    EthoZ schrieb:
    Es passiert (immer?), wenn ich nur einen Link eingebe. Sobald ich ein Blabla vor den Link setze, wird der Beitrag angenommen.
    Ich vermute, dass das "Phänomen" vorwiegend dann auftritt, wenn etwas eingesetzt bzw. zitiert wird, was TomTom als unbequem empfindet.
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Revered Navigator]
    Es ist wohl ein vermurkster Spamfilter.
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0 Superusers
    Es gab in der Vergangenheit ja einige Spams, die nur Links gepostet haben. Vermurkst finde ich es nicht - ein einzelner Link ohne Inhalt ist kein vernünftiger Beitrag sondern unnötig. Kannse dir auch klemmen.
    Jaja.
    Seltsamer Filter wnn nichtmal auf eigene Seiten verlinkt werden darf.1d4c3d1b-9a82-4b4e-a5fe-aaa317342a31.jpg
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Die Meldung hatte ich auch schon eine male ....
  • DagobertDagobert Beiträge: 3,614 Superuser
    Es wird nicht überpruft von welche Seite ein Link kommt, er wird einfach gesperrt...:wink:
    Wenn man ein Link über LINK-Icon unten einfügt und ohne oben Text zu schreiben kommt bei mir nur Link ohne probleme raus...:-)
    Gerade getestet mit Firefox.... und gleich probiere ich einfach nur ein Link rein zu kopieren....
    Also bei einfach reinkopieren bekomme ich gleichen Fehler. Also unten neben Smilies auf Link einfügen klicken und nur Link reinkopieren. Das klappt ohne probleme...
    Über das Linkicon hatte ich es auch erfolglos versucht trotzt Text vor und hinter dem Link.
    Erst als ich den Letzeten Post des Themas als link eingefügt habe hat sich das System überreden lassen.
    Ich kannte es nur so das wenn man NUR den link einfügt ohne Text, um zum Beispiel auf ein 2tes gleiches Thema des selben Users hinzuweisen in dem man vielleicht schon geantwortet hat.
    Ich bin also letztendlich zum Ziel gekommen
    Bei mir geht einwandfrei....:-)

c7acb48f-34b7-4f6f-876e-b1016e7a74a5.jpg
    07952f7b-7f46-41af-94c4-1b7585804cc3.jpg
  • BemboBembo Beiträge: 12,140 Superuser
    Abilene schrieb:
    EthoZ schrieb:
    Ich vermute, dass das "Phänomen" vorwiegend dann auftritt, wenn etwas eingesetzt bzw. zitiert wird, was TomTom als unbequem empfindet.
    So ein Blödsinn. Passierte heute auch
    Bei mir schon seit Tagen das gleiche, das nervt langsam ... :-(
  • BemboBembo Beiträge: 12,140 Superuser
    Da wird sich im 2018 nichts mehr ändern. Man kann nur hoffen das es im 2019 bessert.
    Stimmt Theo, 2019 hat TomTom dann 365 Tage Zeit dafür das Problem zu beheben ... :-)
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 7,044 Superuser
    Um soweit zu kommen muß man schon recht .......sein!

Geht doch alles was Links angeht!:wink:

Zum Startbeitrag

Also Verlinkung innerhalb der Threads geht auch, oder hab ich was ganz falsch verstanden??
    Es ist doch echt zm Kotzen.
    Egal ob man den link so einfügen möchte oder über das Icon. Es geht einfach nicht.
    31394dfd-ff83-457a-a483-fe07e42035cc.jpg
  • SandflohSandfloh Beiträge: 215 [Renowned Wayfarer]
    Lochfrass schrieb:
    Es ist doch echt zm Kotzen
    Hatte ich gestern auch... mal den Link zu Pocketnavigation entfernen. Dann ging es bei mir.
    https://de.discussions.tomtom.com/tomtom-vio-481/keine-externe-routenplanung-moeglich-995780#post1156706

Der Sandfloh
    Danke. Ich hab es über umwege dann doch hinbekommen.
    Selbst das entfernen von www brachte nichts. Erst über einen anderen umweg habe ich es hinbekommen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.