Cardio Runner 3 - Playlist bricht ab

angel1989angel1989 Beiträge: 1 [New Traveler]
Hallo,

ich habe SChwierigkeiten mit den Playlists.
Zuerst werden meine Playlists entweder gar nicht oder nach vielleicht einer Stunde auf dem PC/auf der Software angezeigt. Wenn die Playlists doch erschienen sind, habe ich diese auf meine Uhr gezogen und die werden auch auf meinem Tracker angezeigt. Demnach zuerst alles super. Wenn ich die Uhr dann mit den Kopfhörern koppel, wird mir auch ein Lied angezeigt. Teilweise passiert es, dass die Datei aber nicht abgespielt wird, egal wie oft ich auf Play drücke. Demnach muss ich öfters die Kopfhörer wieder aus - und einschalten und den Tracker mehrfach nach den Kopfhörern suchen lassen, bis die Datei endlich abgespielt wird.

Dann laufen teilweise 3 oder 4 Dateien problemlos nacheinander ab und dann stockt der Tracker bei einer Datei und es wird nichts mehr abespielt, somit wieder das selbe Spiel mit Kopfhörern aus- und einschalten. Die Dateien laufen auf dem PC ganze normal, sind somit unbeschädigt und alle Dateien haben das selbst Format. Genügend Speicher habe ich ebenfalls.

Kann mir einer sagen, warum die Dateien zwischendurch nicht mehr laufen und ob man das beheben kann?

Und kann man während eines Workouts seine Lieddatei abspielen oder muss ich das komplette Workout dafür beenden? Anscheinend kann man die Kopfhörer nur suchen, wenn man noch KEIN workout gestartet hat und das fände ich sehr schade.

Vielen Dank für die Beantwortung! :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.