Go 6200 Firmware, Weiterentwicklung — TomTom Community

Go 6200 Firmware, Weiterentwicklung

hakajanihakajani Beiträge: 0 [Novice Seeker]
Hallo, weiß jemand ob, es einen Zeitplan und oder eine To-do-Liste für Erweiterungen der Firmware im 6200 gibt?

Z.B. Gesuchte oder installierte POI's anzeigen in der Navigationsansicht
Übernahme der Telefonnummer von gefunden POI's, um z. B. Arzt, bei gekoppeltem Mobiltelefon um direkt anzurufen.
Kartenrichtung wählen Norden oder Fahrtrichtung im 2D und 3D - Modus
Speichern der Suchbegriffe
Verbesserung der Stabilität: sporadischer Neustart der Software während der Bedienung

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 12,576
    Superuser
    Ich denke von den hier im Forum Aktiven TT Nutzern und Moderatoren kann das keiner genau vorraus sagen ob nach was an Änderungen kommt und ob es dann auch welche sind die der Benutzer gefordert hat. Dazu hängt es zu sehr von der Finanziellen Entwicklung und Nachfrage ab.
    Ich denke das man sich viel mit dem jetzigen Zustand kaputt gemacht hat. TT hatte mal gute Geräte und Funktionen die alle weggespart wurden. Aus sicht eines Finanzjongleurs mag das richtig so sein, aus sicht der Kunden leider gar nicht.

Ich persönlich setzte da keine großen Hoffnungen mehr:disappointed_relieved:
    Soll also abschließend heißen: Es kann und darf hier keiner sagen/schreiben ob noch an der Firmware geschraubt/verbessert wird und ob es noch veröffentlichungen gibt. Einen festen Zeitplan gibt es sowieso nicht(mehr).
  • hakajanihakajani Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Danke für die Antwort, ich gehöre auch zu den frühen TT-Nutzern habe das Gerät in der Hoffnung gekauft, dass neue Funktionen integriert, die alten Funktionen erweitert und verbessert wurden. Hätte vorher im Forum lesen sollen. Schade - die Navigation, Stauführung, Radarwarnung funktioniert sehr gut, bei der Bedienung, Personalisierung und POI's klemmt es, da wurden leider alte Möglichkeiten und Funktionen entfernt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0