verkehr

brösel77brösel77 Beiträge: 1 [New Traveler]
hab mir das update gezogen das ich staus und Baustellen sehe das nottfalls gleich ne andere route gesucht wird wo sehe ich es das das auf mein gerät ist tomtom 6000 mydrive zeigt mir das das gerät auf den neuesten stand ist

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,106 Superuser
    In den Einstellungen sollte unter Menü/Einstellungen/Routenplanung unter der Option "Wenn eine schnellere Route verfügbar ist" die Option "mich fragen" aktiv sein.
    http://download.tomtom.com/open/manuals/new_GO/html/de-de/index.htm#RoutePlanning.htm

Bei einer geplanten Route sollten nicht die 2 Autos mit dem kreuz zu sehen sein in der Routenleiste.

Wenn du in der Kartenansicht weitgenug rauszoomst wird das Navi bestimmt mehrer Staus und Baustellen anzeigen wenn alles richtig ist. Der Umkreis deckt ca 150km ab.
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,878 Superuser
    hab mir deinen text gezogen ein kleiner tip für den fall daß du noch mehr posten willst du solltest mal daran denken daß andere deinen Text lesen können müßen ohne das mehrmals machen zu müßen um ihn zu verstehen schon mal was von satzbildung/trennung gehört beim lesen deines postes zerbröselt es ja einem :wink:
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Hab mir gar nicht erst die Mühe gemacht diesen Lindwurm zu lesen!
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,878 Superuser
    :rofl:
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.