Radarkamara Updates - Seite 16 — TomTom Community

Radarkamara Updates

1101112131416»

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,365 Superuser
    Bei mir klappte auf beiden Geräten alles Problemlos.
    Ich warte meist bis sie sich lokalisiert haben (also bis sie wirklich vollständig hochgefahren sind). Hatte sie auch kurzzeitig während des Updates an der Stromversorgung.
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Bei Updates hab ich das Navi generell am Ladegerät ...
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
    Wurde das Cam Update denn nach der Fehlermeldung wieder angeboten? Oder war das Gerät der Meinung das es aktuell ist?
    Nö wird nix neues angeboten, ist das gleiche Verhalten wie beim vorherigen Update. Scheinbar ist da wohl mal wieder eine Länderdatei kaputt, aber überprüfen kann man das ja leider nicht.

https://de.discussions.tomtom.com/live-dienste-tomtom-traffic-und-radarkameras-117/radarkamara-updates-994489/index15.html#post1155406
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • KnudelKnudel Beiträge: 4 [Apprentice Traveler]
    Diesmal ist das update auch bei mir fehlgeschlagen;) Wird nie langweilig mit TT.
  • goedi1goedi1 Beiträge: 28 [Master Explorer]
    Bei mir ist es auch fehlgeschlagen, wird danach aber als software aktuell angezeigt .
    goedi1 schrieb:
    ... wird danach aber als software aktuell angezeigt .

Bei mir genau so und das schon zum zweiten Mal!
    (Jean-Paul Satre)
  • Stephan79Stephan79 Beiträge: 31 [Prominent Wayfarer]
    In den vergangenen Monaten hat der Radarwarner bei meinem GO 5200 problemlos funktioniert. An diesem Wochenende habe ich das Gerät dann ganz frisch geupdatet (fehlerfrei!).

Heute hatte ich dann wieder das folgende Phänomen:

Ein stationärer Blitzer wurde nicht mehr angezeigt; weder in der Karte selbst noch in der Routenleiste. Nach dem Neustart des Gerätes dann aber doch wieder wie gewohnt. Das gleiche Spiel am nächsten Tag. Erst keine Warnung und nach dem Neustart dann doch.

Im Dezember wurde das Problem im Rahmen irgendeines Updates gerade gezogen und ich war eigentlich guter Hoffnung, dass es somit nicht mehr auftritt ...???
    Heute früh beim Losfahren wurde der erste stationäre Blitzer in ca. 5km Entfernung zunächst in der Routenleiste angezeigt. Nach ca. 1km verschwand er dann dort und es wurde auch nicht mehr gewarnt. Ein vorher durchgeführter Trommelreset hatte somit auch keinen Erfolg.

Bin ich der Einzige, bei dem dieses angeblich gelöste Problem plötzlich wieder auftritt? Gibt es auch eine offizielle Meinung von TomTom hierzu?
    Hallo zusammen,

nachdem ich seit vergangener Woche wieder das Problem habe, dass stationäre Blitzer irgendwann nicht mehr vom Navi angezeigt werden und erst ein Geräte-Neustart dieses Problem (kurzfristig) wieder behebt, kommt nun beim Installieren eines neuen Radar-Updates auch eine Fehlermeldung ....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.