TomTom MyDrive - Nervenkitzel — TomTom Community

TomTom MyDrive - Nervenkitzel

EbhohEbhoh Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
bearbeitet Oktober 2019 in MyDrive Connect
  • Hallo,
die Idee für die Tourenplanung am Computer ist ja klasse: Nervenkitzel! getrennt für PKW, Motorrad und LKW!
Verschiedene Schwierigkeitsgrade. Super!
Aber wenn man damit plant, wird man auf Straßen und Wege geleitet, die z,Teil mit normalen PKW gar nicht befahrbar sind:
Gesperrt, Schotterwege!, private Durchfahrten, mühselige Umwege durch Ortschaften, wo es Ortsumfahrungen gibt, etc.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Mache ich was falsch bei der Planung am Computer?
Für mich ist die Planung mit "Nervenkitzel" eher eine Zumutung, die ohne Nachprüfung (Meter für Meter) nicht fahrbar ist.

Kommentare

• U. N. WichtigU. N. Wichtig Beiträge: 537 [Revered Pioneer]
    Verstehe nicht, was Du willst!
    Nach Deinem Bekunden wurden Deine Nerven doch gekitzelt?:yum:
  • EbhohEbhoh Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    dachte, das sei eine Community von TomTom.
    Offensichtlich lungern hier aber die gleichen Laberbacken rum, wie überall.
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Supreme Trailblazer]
    Ebhoh schrieb:
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Ja.
  • ANK62ANK62 Beiträge: 3 [Apprentice Seeker]
    Ich kann dir diese Erfahrung teilen. Dieses Tool ist aus meiner Sicht nicht nur unbrauchbar, sondern auch unter Umständen brandgefährlich. Ich und meine Frau wurden mehrmals in grenzwertige Strassensituationen geführt, welche nichts, aber auch rein gar nichts mehr mit Nervenkitzel und Motorradtour zu tun hatten. Unverständlich von TT solche Routenvorschläge auszurechnen. Ich werde dieses Tool ganz sicher nie mehr einsetzen.
  • pfoehrenbachpfoehrenbach Beiträge: 14 [Legendary Explorer]
    Hallo, ich kann das auch nur Bestätigen. Und teilweise ist es echt haarig. Ich nutze Mittlerweile das feature nicht mehr. Nur noch schnellste Route und suche mir die die "Nervenkitzle-Srecken" selber und setzte Via-Punkte für die Route.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0