tomtom go mobile mit Wohnwagen Routen — TomTom Community

tomtom go mobile mit Wohnwagen Routen

jazzmannjazzmann Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
bearbeitet 31. Januar in TomTom-App für Android
Ich würde geren mit meinem tomtom go mobile mir den Weg weisen lassen, doch leider habe ich einen Wohnwagen hinten dran. Im Bereich der Vorauswahl entweder Auto, Fußgänger, Fahrrad vermisse ich so ein bisschen LKW oder Wohnwagen. Mir ist es schon mal passiert das auf einmal die Straßen in Spanien recht eng geworden sind und ich mitten in der Stadt nicht mehr weiter gekommen bin mit meinem Wohnwagen.

Kommentare

• [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Supreme Navigator]
    Was war noch mal die Frage?
  • Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,264 [Revered Pioneer]
    Für solche Zwecke gibt es bei TT ein WOMO und Camping Navi
    IPhone X Max und Ipad 4 mit diversen Navi Apps Hyundai i30N ( 275PS) Performance mit TT Live Service im Werksnavi Karten von Here
  • U. N. WichtigU. N. Wichtig Beiträge: 506 [Revered Pioneer]
    Wenn man an der falschen Stelle spart, kann man es nur mit Brain 2.0 wieder etwas besser machen.:wink:
    Ein gewöhnliches PKW-Navi ist eben für sowas nicht gemacht. Da spielt z.B. Straßenbreite so gar keine Rolle.
    Go 520 WiFi, Go 930 T
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,934 Superuser
    jazzmann schrieb:
    doch leider habe ich einen Wohnwagen hinten dran.
    Warum schreibst du leider ?????
    Wenn mich so ein Ding hinten dran nervt häng ich es nicht an!!
    • In den App Stores gibt es noch genügend kostenlose Navigationsapp´s für Truck´s, Busse , Womo´s und Gespannkutscher. Auch die Geizigen finden dort etwas wie zB. Sygic Truck GPS Navigation ! Natürlich nur mit schlechtem wenn überhaupt Live Dienst
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

• sjlamsjlam Beiträge: 3 [Neophyte Traveler]
    Wie seid Ihr denn drauf?:open_mouth:
    (1) jazzman hat keine Frage gestellt, sondern einen Wunsch formuliert. Er möchte sich den Weg unter Berücksichtigung seines Wohnwagens weisen lassen. Das war doch verständlich.
    (2) Ebenso wie jazzman wünsche ich mir eine Navi-App, die Höhen-, Breiten- und Gewichtsbeschränkungen berücksichtigen kann, wie es die spezialisierten Geräte tun. TomTom hat die Daten und das KnowHow. Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen, ob das geplant ist oder niemals realisiert werden wird. Dass eine solche App dann ein paar Euro teurer im Abo wird, ist mir klar.
    Bleibt entspannt.:sunglasses:
  • U. N. WichtigU. N. Wichtig Beiträge: 506 [Revered Pioneer]
    Ich bin doch entspannt.:relaxed:
    Und nun ist mir auch klar, daß hier die App für Smartfone gemeint ist.
    Und jetzt extrapoliere ich mal meine Erfahrungen betreffend den Umgang von TT mit Userwünschen: VERGISS ES!!
    Ist leider so.
    Die Realisierung dieses Wunsches ist nicht völlig ausgeschlossen, aber doch sehr unwahrscheinlich.
    Go 520 WiFi, Go 930 T
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,934 Superuser
    Wünschen darf man sich alles, meine Wünsche bezüglich besserer Lkw Navigation seit Jahren schon wrrden auch nicht erhört!
    Ps: andere Navi App Hersteller haben schon das Handtuch geschmissen, nicht Grundlos !!!!!!
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.