GO 6200 — TomTom Community

GO 6200

Parabol41Parabol41 Beiträge: 60 [Master Traveler]
Hallo
Ich wollte Updates auf mein Go laden.Wenn ich Updates und neue Elemente aufrufen erscheint ,,Jetzt aktualisieren ,,grau unterlegt und nichts tut sich.Wenn ich auf WLAN der der Fritzbox gehe habe ich ein Authentifizierungsproblem.
Wer kann mir helfen.Wollte morgen damit in den Urlaub fahren.

Gruss Parabol

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 11,951 Superuser
    Du könntest es mit einem Reset versuchen.
    Reset= Einschalttaste gedrückt halten bis das Navi mit dem Trommelgeräusch neu startet.
    Wenn dann noch Wlan Fehler vorhanden, kann man die Internetverbindung auch mit MyDrive Connect und dem USB Kabel herstellen.
    Die Updatebedienungen erfolgen dann acu über das Navidisplay.

Als Tip: Aktualisiere nach dem Urlaub. So viel hat sich nicht geändert. Wenn dann beim Update was schief geht ärgert man sich nicht ganz so arg.
  • Parabol41Parabol41 Beiträge: 60 [Master Traveler]
    Ich danke Dir für die Antwort.Habe jedoch noch eine dumme Frage zu den Symbolen rechts oben.
    Wifi Bluetooth,Wetter ,Autos.Überall sind Kreuze nur bei Bluetooth nicht.Was hat das zu bedeuten.Empfängt das Gerät vielleicht kein Wifi

Gruss Parabol
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 11,951 Superuser
    Richtig. Alles mit einem x im Symbol ist deaktiviert bzw ohne empfang.
    scheinbar ist es bei dem Bluetooth Symbol anders. Ich habe auch kein Handy gekoppelt und das Symbol ist nicht durchgekreuzt.

Mir will nur nicht in den Sinn warum die Wolke(MyDrive) und die Autos(Traffic verkehrsinfo) bei dir nicht aktiv sind. Wenn Wlan nicht erkannt wird müsste das Gerät auf die Interne Sim umschalten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0