Bin total neu hier :-) — TomTom Community

Bin total neu hier :-)

tdmlertdmler Beiträge: 5 [Master Traveler]
Aaaalso, ich bin total neu neu hier und blicke das noch nicht so ganz. Ich habe versucht mir einen Überblick zu verschaffen, komme aber in den nachfolgend genannten Punkten nicht weiter.
  • wo kann ich mich abmelden? (drin bin ich ja irgendwie, scheint mir)
(habs zwischenzeitlich gecheckt :blush:)
  • wie und wo kann ich mein GO620 (vor wenigen Tagen gekauft) registrieren um z.B. Yannik installiert zu bekommen?
"Einfach das Gerät einrichten, fertig!" ... hilft mir nicht wirklich weiter. Was z.B. muss ich wo einrichten?

Weitere Fragen folgen, so wie ich mich kenne :grin:

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 11,951 Superuser
    Hallo tdmler
    Willkommen im Forum wo sich TT Nutzer gegenseitig helfen.

Für Stimme Yannik oder ANNA schreibe deinen Wunsch einfach in diesen Thread mit rein.
    https://de.discussions.tomtom.com/go-wi-fi-5200-6200-520-620-via-53-go-camper-go-basic-483/zuweisung-computerstimmen-anna-yannick-982667/index55.html

Die Moderatorin weist von Zeit zu Zeit die Stimme zu und du bekommst sie im Navi als Update angezeigt.

Ich gehe ja davon aus das du dein Navi bereits mit einem TomTom Konto
    (E-Mailadresse+Passwort) verknüpft hast.
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
  • tdmlertdmler Beiträge: 5 [Master Traveler]
    Hallo und Gruß aus Franken (NICHT Bayern!),
    registriert ist es; aber wo kann ich da was wie verknüpfen?
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 11,951 Superuser
    Den Vorgang wenn du bei Ersteinrichtung deine Mailadresse und das Dazugehörige Passwort von deinem TomTom Konto in das Gerät eingibst nennt man "mit einem Tomtom Konto verknüpfen"
    Registrieren ist aber genau so richtig:wink:
  • DagobertDagobert Beiträge: 4,864 Superuser
    Lochfrass schrieb:
    Hallo tdmler
    Willkommen im Forum wo sich TT Nutzer gegenseitig helfen.

Für Stimme Yannik oder ANNA schreibe deinen Wunsch einfach in diesen Thread mit rein.
    https://de.discussions.tomtom.com/go-wi-fi-5200-6200-520-620-via-53-go-camper-go-basic-483/zuweisung-computerstimmen-anna-yannick-982667/index55.html

Die Moderatorin weist von Zeit zu Zeit die Stimme zu und du bekommst sie im Navi als Update angezeigt.

Ich gehe ja davon aus das du dein Navi bereits mit einem TomTom Konto
    (E-Mailadresse+Passwort) verknüpft hast.

Du kannst hier in FORUM recht oben, grün unterlegt direkt zum Thread für die Stimmen kommen:
    8cb0b100-fde6-4e56-9ad2-97e27d65621c.jpg
  • DagobertDagobert Beiträge: 4,864 Superuser
    EthoZ schrieb:

@EthoZ

Was möchtest du mir damit sagen....?

Im ganzen Zitierten Text geht es um die Stimmen, ausser letzten Satz....
    Also was wurdes du auslassen, weil du sowieso FAST alles besser weißt....:stuck_out_tongue_winking_eye:
    Oder soll ich jetzt anfangen und suchen wo du so viel Text zitiert hast.....?

Für dein Komentar könnte ich dir auch DEINEN LINK senden, vollig unnötig.....
    So was mühlt auch Threads....
    Aber wie ich dich kenne, fängst du bald an bei Leuten hier, die geschriebenen Zeilen zu adieren und schauen ob es zuviel ist.....

Und viele deine Komentare nur mit Link finde ich auch SELBSTERKLÄREND......:joy::joy::joy:
    Sorry
    ich war die letzte Zeit heftigst eingespannt und kam u.a. zu gar nix, auch hier nicht.
    Wenn ich jemanden auf den Zeiger gehe mit meiner eigentlich simplen Frage, möglicherweise im Handbuch genau diesen Punkt zig-fach überlesen habe vor lauter neuen Informationen und das Ganze gepaart mit evtl. fehlendem Sachverstand in Sachen TomTom, bitte euch das einfach mal etwas großzügig zu sehen. Auch ihr seid nicht als Spezialisten auf diese Welt gekommen und werdet zudem auch nicht jünger.
    Zoff ist hier und speziell deswegen also absolut fehl am Platz. Also vielleicht einfach mal die Klappe halten und Butter bei die Fische wenn einer einem Anderen, der halt nicht so afin ist in diesen Dingen, auf einfache Art zu helfen versucht! :rage: Nur mal so zum Nachdenken und ein eigentlich völlig unnötiger Vorschlag meinerseits :nerd:
    Danke für euer Verständnis, danke vor allem an die die mir zeigen wo´s langgeht :blush:
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,188 Superuser
    tdmler schrieb:
    Frage, möglicherweise im Handbuch genau diesen Punkt zig-fach überlesen habe vor lauter neuen Informationen und das Ganze gepaart mit evtl. fehlendem Sachverstand in Sachen TomTom, bitte euch das einfach mal etwas großzügig zu sehen. Auch ihr seid nicht als Spezialisten auf diese Welt gekommen und werdet zudem auch nicht jünger.
    :blush:

Gut geschrieben, so kleinere Reibereien gibt es hin und wieder mal im Forum, hält sich hier aber echt in Grenzen. Ich könnte hier eine unendliche Liste rein schreiben über die positiven und negativen Eigenschaften von vielen Dauerusern hier , auch von mir selber! :rofl: Man kann schon fast an der Schreibweise erkennen wer welchen Text verfasst hat ohne zu sehen wer es wirklich war ! Aber ich mach besser keine solche Liste denn dann wäre hier echt die Hölle los !:rofl:

Also nimms nicht persönlich und folge deinem letzten Satz im Threaderöffnungstext!! Hier wird dir geholfen
    sogut es eben geht!!:wink:
    Sowas nehme ich nicht persönlich, ich wurde ja noch nicht mal angegangen ;-). Ich finds albern, kindisch und Zeitverschwendung wie auch hier, in einem primär fachlichen Forum, teilweise miteinander "kommuniziert" wird.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0