VIA 135 - keine Geschwindigkeitsanzeige / keine Warnmeldung bei Überschreitung — TomTom Community

VIA 135 - keine Geschwindigkeitsanzeige / keine Warnmeldung bei Überschreitung

Seit dem letzten Up-date vor 9 Wochen (das Navi wurde 4 Wochen nicht gebraucht, da vor Ort der Mietwagen ein eingebautes Navi hatte) gibt es keine Geschwindigkeitsvorgabe mehr - geschweige denn ein Warnton bei Überschreitung der Geschwindigkeit um 5 / 10 km (wie mal eingestellt!).
Der Kontakt zu TomTom ist extrem mangelhaft - bei der letzten Fragestellung wurde lediglich (großkotzig) darauf hin verwiesen, dass man dies in den Einstellungen vornehmen muss (kann).

Ich bin nicht ganz doof - das gesamte Menu durchgegangen - ES GIBT KEINE WEITEREN EINSTELLMÖGLICHKEITEN.

Nun - gerade läuft der letzte Versuch mittels up-date (vermutlich aber nur für F). Sollte das Gerät danach nicht mehr die km/h anzeigen war es das - dann ist TomTom Tot für den Rest der Zeit da ich noch ein Navi brauche. Zudem werde ich mal Rechtsbeistand konsultieren - da mit dem Wegfall das Produkt nicht mehr dem entspricht wie ich es gekauft habe (und warum). Da das Gerät nicht mehr repariert werden kann (per Service abfrage) wird es das sein .... zudem - den alten Thread zu finden ist wohl auch nicht mehr möglich. Kundenorientierung ist da was anderes.

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.