A20 — TomTom Community

A20

Peter -s-Peter -s- Beiträge: 1 [New Traveler]
Ich will am Sonntag von Thüringen auf Rügen , wie kann es sein das es TOM TOM einfach nicht geregelt bekommt das diese sch..... A20 in der routenplanung ausgelassen wird , da ist ja google maps weiter und die sind kostenlos . Ich habe gestern die neuste Karte drauf gemacht also Leute das war mein leztes TOMTOM gerät und Updates werde ich auch nicht mehr kaufen da nehme ich Google ,

Kommentare

• U. N. WichtigU. N. Wichtig Beiträge: 537 [Revered Pioneer]
    Was war jetzt nochmal die Frage?
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,188
    Superuser
    Immerhin wissen wir jetzt alle daß die A20 Sch....ist !:rofl: Warum ist ja egal und wo es klemmt auch ! Wenn in Flensburg die A7 gesperrt ist kann ich unmöglich in Kempten drauf fahren!:rofl::rofl: ich könnte ja in die Sperrung kommen !
    Ob der Startpunkt des Fragestellers bei Thüringen in Vorarlberg oder Thüringen in Holland oder gar im Bundesland Thüringen liegt ist ja auch egal. :rofl::rofl:
    Es soll Geräte geben die sich nur entfalten können wenn der Bediener sie versteht, die haben halt auch ihr Eigenleben!! :rofl:
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356
    Superuser
    Wie so oft sitzt das Problem wohl mal wieder vor dem Navi ... ;-)
  • U. N. WichtigU. N. Wichtig Beiträge: 537 [Revered Pioneer]
    Er meldet sich nicht mehr. Wahrscheinlich hat Mutti dem kleinen Peter mal ordentlich die Löffel langgezogen für sein ungebührliches Benehmen.:sunglasses:

Oder er ist einunrühmliches Produkt moderner Erziehung. Dann kann er natürlich nichts dafür. Es sind IMMER alle anderen schuld und blöd und böse.
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,188
    Superuser
    Oder er ist schon heute losgefahren weil ihn das TT ja in einen Stau oder Baustellen führen würde, das kostet unheimlich viel Zeit !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0