6200 macht während der Navigation Neustart

191011121315»

Kommentare

• WoDi
    WoDi BerlinRegistered Users Beiträge: 253
    Exalted Navigator
    bearbeitet September 2020
    Ich schließe mich mit zwei Geräten den positiven Rückmeldungen an! Allet jut in Bärlin.

Gruß
  • Kartenköner
    Kartenköner Registered Users Beiträge: 1,860
    Revered Voyager
    Lochfrass schrieb: »
    Space0815 schrieb: »
    ,,,, dann bin ich ca. 250 -300 km innerhalb von Berlin am Tag unterwegs,,,, ...
    200-300 Km. So groß ist Berlin doch gar nicht ;)

Hast recht. Es währe TT zuzutrauen das es woanders wieder verschlimmbessert oder übersehen wurde.
    Hoffen wir erstmal das Gute.

...und wenn Man alle Garagen nimmt? Es ist möglich auch ohne die.

MfG.
  • Space0815
    Space0815 Registered Users Beiträge: 81
    Revered Navigator
    Heute wieder rund 300 km in Berlin mit der V 10.55 unterwegs gewesen,,,,, läuft rund,,,, wenn Morgen auch alles rund läuft dürfte das Berlin Problem wirklich behoben worden sein,,,
  • Space0815
    Space0815 Registered Users Beiträge: 81
    Revered Navigator
    Ich bin nun 4Tage mit der V 10.55 jeden Tag im Berliner Raum zwischen 250 - 300 km gefahren,,,,,, kein einziger Neustart,,,, ich sage mal TomTom hat das Berlin Problem endlich gelöst,,,,,
    @Justyna ,,,Hallo Justyna, kannst Du mal bitte bei dem Gerät ZT2119I00074 mir die Europa Länder wieder zuweisen,,, Thanks,,,
  • Rudi_Böhm
    Rudi_Böhm Registered Users Beiträge: 11
    Apprentice Traveler
    Bei meinem Go 6200 WiFi passiert im Raum Braunschweig genau das Gleiche. Meine seriennummer ist ZA5298101096 (0).
    Da TomTom den Telefonsupport abgeschaltet hat, bin ich kurz davor, zu Garmin zu wechseln, es sei denn, dass es ziemlich schnell eine Besserung gibt.
  • Bembo
    Bembo ZentralschweizBeiträge: 17,172
    Superuser
    Hallo @Rudi_Böhm

Support
    Kontakt》Support 》Chat

Und du wirst garantiert nicht glücklicher bei Garmin. Registrier dich dort und gehe dort ein bisschen Lesen. Ich weiss das leider einiges nicht zu Gunsten der Kunden läuft bei TT
    MfG Bembo
  • s-i-g-g-i
    s-i-g-g-i Beiträge: 9,872
    Superuser
    Bembo schrieb: »
    Ich weiss das leider einiges nicht zu Gunsten der Kunden läuft bei TT
    MfG Bembo
    Ist bei Garmin nicht die Spur besser, hab da schon öfter geschnüffelt! =)

• Bembo
    Bembo ZentralschweizBeiträge: 17,172
    Superuser
    @s-i-g-g-i
    Darum habe ich geschrieben das er garantiert bei Garmin nicht glücklicher wird.
    LG. Bembo
  • s-i-g-g-i
    s-i-g-g-i Beiträge: 9,872
    Superuser
    Bembo schrieb: »
    @s-i-g-g-i
    Darum habe ich geschrieben das er garantiert bei Garmin nicht glücklicher wird.
    LG. Bembo

Ist ja auch nichts neues dass welche nach einigen Problemen wechseln wollen und später immer wieder hier aufschlagen oder den Wechsel eh nur angedroht haben !. Das ist Vermutlich auch anders herum gleich! ;)