Errror 503 Guru Meditation in My Drive Connect, siehe bitte hier

Trucker 6000! Gibt es eine - Erweiterung ständiger Ziele -, auf das Gerät!

Ich habe vor über einem Jahr solch ein Gerät gekauft und es leistet mir gute Dienste. Nun möchte ich aber die Frage stellen, ist es möglich die gespeicherten ständigen Ziele um eine ganze Menge zu erweitern. Ich glaube, ich habe damals gehört beim Kauf, es soll wohl möglich sein. Bin mir aber dazu nicht sicher. Es kann sein, daß die knapp 100 Ziele (ich glaube, es sind so viele möglich) nicht reichen werden. Des weiteren möchte ich fragen, wie macht man es, den Arbeitsort zu ändern. Er ist als festes Ziel drin.

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 8,760 Superuser
    Ich vermute wenn man so viele regelmäßige Ziele hat, kann man das am besten über eine Poi Liste realisieren.
    Eine Poiliste kann man zb auf http://www.poieditor.com/ anlegen und dann im Gerät speichern.
    Natürlich lohnt sich das nur für Ziele die man öfter anfährt und solch eine Poi Datei müsste gepflegt werden damit sie aktuell ist wenn neue häufige Ziele hinzukommen.

Zu Arbeitsort: Kannst du den nicht auf MyDrive ändern? https://mydrive.tomtom.com/de_de/
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,777 Superuser
    Ohne irgend was ausserhalb von TT mit zu benutzen wie zB. der Poi Editor, kannst 255 Zieleadressen unter Meine Orte in My Drive speichern. Musst natürlich im Gerät auch angemeldet sein damit du dann darauf zugreiffen kannst.

Was meinst du mit den Arbeitsort ändern?? Wenn kein Arbeitsort festgelegt ist steht in Meine Orte "Arbeitsort hinzufügen"! Wenn du über diese Button einen Ort hinzu gefügt hast erscheint unter meine Orte nur noch "Arbeitsort" und auch im Schnellmenü steht das dann. Um den nun zu ändern oder zu löschen tipst du unter "Meine Ort" auf Arbeitsort, der erscheint dann auf der Karte und im Untermenü kannst du den Ort bearbeiten oder entfernen !
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.