ewiger download — TomTom Community

ewiger download

rolfondorolfondo Beiträge: 1 [New Traveler]
Was nutzt mir ein lenbenslanges update meines tomtom20, wenn Ihre Firma es nicht hinkriegt, einen adäquaten download und Aufspielung des Updates hinzukriegen. (siehe unzählige Beiträge im Forum) Ich werde mich bei der Verbraucherzentrale beschweren!!

Kommentare

• Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,264 [Revered Pioneer]
    Was soll das bringen außer vertrödelte Zeit und Liebesmüh .
    IPhone X Max und Ipad 4 mit diversen Navi Apps Hyundai i30N ( 275PS) Performance mit TT Live Service im Werksnavi Karten von Here
  • U. N. WichtigU. N. Wichtig Beiträge: 506 [Revered Pioneer]
    Und was genau war jetzt die Frage?
    Übrigens ist das mitnichten meine Firma. Ich kenne auch keinen andern hier, dem die gehören würde.
    Go 520 WiFi, Go 930 T
  • BemboBembo Beiträge: 11,832 Superuser
    rolfondo schrieb:
    Was nutzt mir ein lenbenslanges update meines tomtom20, wenn Ihre Firma es nicht hinkriegt, einen adäquaten download und Aufspielung des Updates hinzukriegen. (siehe unzählige Beiträge im Forum) Ich werde mich bei der Verbraucherzentrale beschweren!!

Es darf gelacht werden.:rofl:
    Wir sind hier im Forum, wo Benutzer einander Helfen.
  • AbileneAbilene Beiträge: 93 [Master Explorer]
    Ich finde, sooo fehl am Platz ist der Beitrag von "rofondo" gar nicht, denn "Julian " schrieb einmal:

(Zitat):
    Wir freuen uns, dass du hier bist!

Dieses Forum ist ein Ort an dem man Fragen stellen kann, die durch andere Nutzer beantwortet werden. Du kannst auch deine Meinung über Produkte, Dienste usw. abgeben, und Anregungen finden wie du dein TomTom-Produkt verbessern kannst.
  • TaliesinTaliesin Beiträge: 184 [Renowned Wayfarer]
    Abilene schrieb:
    Ich finde, sooo fehl am Platz ist der Beitrag von "rofondo" gar nicht, denn "Julian " schrieb einmal:

(Zitat):Wir freuen uns, dass du hier bist!
    Dieses Forum ist ein Ort an dem man Fragen stellen kann, die durch andere Nutzer beantwortet werden. Du kannst auch deine Meinung über Produkte, Dienste usw. abgeben, und Anregungen finden wie du dein TomTom-Produkt verbessern kannst.
    Rolfondo nebenbei bemerkt.
    Die Updateproblematik ist bekannt, ob es an einem schwachen Server liegt oder an den Navis, kann ich leider auch nicht sagen (vielleicht beides).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.